Anzeige

Neue BMX-Räder für den MAC Königsbrunn

Zum Beitrag
1 von 1

Weitere aktuelle Bildergalerien

Aufstieg in die höchste bayerische...  von Horst Plate

Kulturelle Gautscheröffnung: Vernissage...  von Kulturbüro Königsbrunn

Faschingsumzug 2017 in Gablingen  von Günther Wagner

MEGA - Eröffnung und Gewinnspiel  von Oliver Kiehn

Ähnliche Beiträge

4 Bilder

Der MAC Königsbrunn und Corona anno 2020

Günther Wagner | Königsbrunn | am 10.11.2020 | 76 mal gelesen

Eigentlich hätten wir, der Motorrad- u. Autosportclub Königsbrunn e.V. im ADAC, im Jahr 2020 vieles durchführen wollen. Eigentlich alles aber kein Corona und dessen Folgen. Trotz allem hat sich etliches ereignet. Im Januar wurde ein neues Logo eingeführt und voll Erwartung wurden zwei neue Slalomkarts mit Lieferung Mitte April bestellt. Noch rechtzeitig vor dem Lockdown fand am 13. Februar die Jahreshauptversammlung statt....

13 Bilder

1.Lauf zum clubinternen "Helmut-Thiem-Pokal" und drei Fahrer des MC Aichach starteten beim 5. Lauf der Allgäurunde

Michael Kreutmayr | Aichach | am 15.10.2020 | 22 mal gelesen

Samstag, 10.10.2020, Aichach/Ecknach Dieses Jahr läuft alles anders – Dank COVID19, aber das muss ja nicht heißen, dass es schlechter ist - es ist einfach nur anders. Die wenigen Fahrer des MC Aichach entschieden, den clubinternen "Helmut-Thiem-Pokal" auch dieses Jahr ausfahren zu wollen. Nur dieses Mal sollte es eben anderslaufen, als sonst und das gab ja schon das Hygienekonzept vor. Dieses Jahr soll der...

64 Bilder

FC Mecklenburg Schwerin III - FSV Strohkirchen

Norbert Höfs | Schwerin | am 11.10.2020 | 119 mal gelesen

Schwerin: Fußballplatz Görries | D-Junioren Landesliga 2 - 3 Glückwunsch an den FSV Strohkirchen zum Sieg.  Zu einem Punktspiel trafen sich heute am Vormittag die jungen Spieler des FC Mecklenburg- und des FSV Strohkirchen in Görries auf dem Platz II  Anstoß war 10 Uhr  nasskaltem Herbstwetter.  Gut aufgewärmt ging es schnell und sportlich schnell zur Sache. Die Spielzeit beträgt 2 x 30 min mit einer Pause von ca. 15 min für die Sportler.  Anfangs...