Anzeige

Ferienprogramm der Brunnenschützen Königsbrunn

Ferienprogramm bei den Brunnenschützen Königsbrunn e.V.

Ein fester Bestandteil in der Jahresplanung des Königsbrunner Schützenvereins die „Brunnenschützen“ ist das jährliche Ferienprogramm. Umso mehr erfreute uns heuer die große Teilnehmerzahl von 24 Jugendlichen welche am 04.08.12 bei uns eintrafen und es kaum erwarten konnten zu beginnen. Geschossen wurde mit Luftgewehren - und damit die Trefferzahl etwas besser ausfällt – aufgelegt. Am Ende diesen Tages duften wir zu den Siegern ehren:

1. Platz: Monika Wolff, 87 Ringe
2. Platz: Lukas Wichnalek, 79 Ringe
3. Platz: Niclas Litzel, 78 Ringe

Die drei erstplatzierten konnten sich über je einen Pokal freuen.

Als besonderes Schmankerl kann die erstplatzierte Monika Wolff eine einjährige kostenfreie Mitgliedschaft in Anspruch nehmen.
Wir Brunnenschützen sind sehr erfreut über die durchgängig positive Resonanz, weshalb wir uns jetzt schon auf das nächste Ferienprogramm in 2013 freuen.

Unsere Sommerpause dauert leider noch bis zum 10.09.12 an, ab dem 14.09.12 sind wir wieder ab 19.00 Uhr jeden Montag und Freitag für euch da.
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Stadtmagazin königsbrunner | Erschienen am 07.09.2012
1 Kommentar
4.179
Iris Koy aus Königsbrunn | 19.08.2012 | 15:08  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.