Anzeige

FC Königsbrunn F1 - 2. Platz Landkreismeisterschaft Augsburg 2010/2011

Wann? 29.01.2011 17:00 Uhr

Wo? FC Königsbrunn, 86343 Königsbrunn DEauf Karte anzeigen
Königsbrunn: FC Königsbrunn | Zum Turnierverlauf:
Das erste Spiel haben wir gegen unsere Freunde von Untermeitingen mit 2:0 gewonnen. Im zweiten Spiel gegen Westendorf sind wir mit 2:0 in Führung gegangen. Leider hat die Kraft und Konzentration nachgelassen und wir haben zwei Gegentreffer bekommen.

Endstand 2:2. Im letzten Spiel gegen Gersthofen das wir gewinnen wollten und mussten ist folgendes vorgefallen:

Einer unser Spieler hat zum Auswechseln die seitliche Bande benutzt. Dies führte zu einer 2 Minuten Strafe (damit kann man noch leben auch wenn die Organisatoren dies vorher nicht bekannt gaben).

Danach hat die Turnierleitung folgendes gemacht: Der bereits bestrafte Spieler wurde von einer "Dame" der Turnierorganisation gegen seinen Willen wieder von der Seite ins Spiel über die Bande gelupft. Parallel hat unser Trainer von hinten eingewechselt. Nun kam der "Schiedsrichter" und hat uns nochmals 2 MInuten Zeitstrafe aufgebrummt. Wir haben somit fast fünf Minuten (bis die Uhr gestoppt wurde) mit 3 Spielern die Partie fortgesetzt. Endstand 1:1.
0
2 Kommentare
1.101
Marius Kardaczynski aus Königsbrunn | 29.01.2011 | 17:07  
54
Maria Dreisbach aus Königsbrunn | 31.01.2011 | 16:45  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.