Anzeige

F1-LANDKREISPOKALSIEGER der FC KÖNIGSBRUNN "das Double ist perfekt"

F1 des FC Königsbrunn wird Landkreispokalsieger 2010/2011 in Diedorf
Königsbrunn: FC Königsbrunn | Nachdem wir bereit die Meiterschaft in der starken Stadtgruppe 1 in Augsburg geholt haben sind wir nun Landkreispoklsieger 2010/2011.

Wir haben das "DOUBLE"

Das Endspiel haben wir recht vorsichtig begonnen. Den Jungs war die Anspanung anzumerken. Unsere Freunde aus Gersthofen sind für ihren Kampfgeist bekannt.
Nach einigen guten Angriffen schoss Laurent mitte der ersten Halbzeit nach Zuspiel von Subutay das 1:0. Kurz danach haben wir durch eine Ecke das 1.1 per Kopf gefangen. Doch kurz vor Halbzeitende hatte Laurent nochmals nach Zuspiel von Kevin auf 2:1 erhöht. In der zweiten Halbzeit machten wir wieder sehr viel Druck konnten jedoch keine Chance verwandeln. Fünf Minuten vor Schluss erzielte Subutay das erlösende 3:1. GLÜCKWUNSCH auch an unseren Gegner der kämpferisch uns alles abverlangte. Zu den Spielern: Roman war heute hinten unser RAMBO mit einer Spitzenleistung. Mert und Kevin ackerten wie nie zuvor. Subutay leitete viele Angriffe nach vorne jedoch wurden unsere Spitzen Laurent, Marc und Fabio sehr gut gedeckt und hatten es sehr schwer gegen die kompakte Abwehr. Unser Torwart Jonas war wieder eine Bank, der Panther vom FCK sicherte mit tollen Paraden unseren Sieg. Danke auch an Fabio und viele Grüße an Gianluca (fehlte wegen Firmung der Schwester).

Weiteres auf unserer Internetseite: http://wildbunch.jimdo.com/

In den 6 Spielen erzielten wir eine Tordifferenz von 50:4 Toren.

Nächste Woche wollen wir das "Triple" mit dem Titel Meister der Meister Titel wie letztes Jahr holen!

GRATULTION AN DAS TEAM UND DIE TRAINER!
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Stadtmagazin königsbrunner | Erschienen am 05.08.2011
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.