Erster Auftritt der Neuen D1 des FC Königsbrunn beim Sommerturnier der DJK Göggingen

3. Platz beim Sommerturnier der DJK Göggingen

Bei unserem Ersten Auftritt mit dem Neuem Team erreichten wir von 8 Mannschaften im Modus "Jeder gegen Jeden" einen guten Dritten Platz.
Es war ein Auftritt der OK war, nicht mehr nicht weniger. Wenn man allerdings bedenkt, dass uns verletzungsbedingt Lauri, Adi, Patrick sowie der verhinderte Mert fehlte da weißt man das da noch Qualität vorhanden ist, der mich zuverlässig in die Neue Saison blicken lässt.
An einem wirklich langen Turniertag mit 7 Spielen a 15 Minuten erspielten wir uns 4 Siege, 1 Unentschieden und zwei Niederlagen. Bereits im Ersten Spiel gegen den Kissinger SC merkte man, dass wir an der mangelnden Chancenverwertung arbeiten müssen. Dieses Eröffnungsspiel gewannen wir trotz unzähligen Chancen nur mit 1:0. Im Zweiten Spiel mussten wir uns gegen die BOL Mannschaft der JFG Wertachtal mit 0:1 geschlagen geben. Auch gegen den mit vielen 2001ern aufgelaufenen späteren Turniersieger JFG MIttlere Schmutter waren wir chancenlos und verloren verdient mit 0:2. Uns war klar, dass wir von nun an kein Spiel mehr verlieren wollten und so folgte ein mehr als verdienter aber wieder zu niedrig ausgefallener 1:0 Sieg gegen die DJK Lechhausen. Ja... wieder die Chancenverwertung.... auch in unserem nächsten Spiel zeigte sich, dass das unser größter Manko ist und trotz absoluter Überlegenheit reichte es nur zu einem enttäuschendem 0:0 gegen den TSV Leitershofen. Eben diese zwei liegen gelassenen Punkte fehlten uns dann am Ende um dieses Turnier als Sieger zu beenden.
Dann folgte ein hitziges Derby gegen den TSV Haunstetten welches wir verdient mit 1:0 gewannen und nach einer Regenpause ebenfalls ein 1:0 Sieg gegen den Gastgeber DJK Göggingen.
Somit beendeten wir das Turnier nur einen Punkt hinter den beiden Erstplatzierten Mannschaften auf dem Dritten Platz.

Dennoch bin ich mit dem Ersten Auftritt sehr zufrieden und glaube ganz fest daran, dass wir ein tolles Team zusammen gestellt !!!

Bürgerreporter:in:

Marius Kardaczynski aus Königsbrunn

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.