Anzeige

Erfolgreiche Vorrunde der D2

TSV Königsbrunn D2 Saison 2012/13 mit neuen Aufwärmshirts.

Unerwartet, aber zur Freude aller Beteiligten, verlief die Vorrunde für die D2 des TSV Königsbrunn erfolgreich. Die Umstellung vom Kleinfeld auf das nun größere D9-Feld stellte die Spieler der Jahrgänge 2001/2002 kaum vor Probleme. Auch die zwei "neuen" Regeln die nun auf die Jungs warteten - Abseits und Rückpassregel - waren schnell in den Köpfen verankert und so konnte man befreit aufspielen. Die drei Neuzugänge, die zum TSV Königsbrunn wechselten, wurden sehr freundlich aufgenommen und konnten das Team überdies noch verstärken.
Gleich im ersten Punktspiel fuhren die Schützlinge der beiden Trainer einen Kantersieg ein und holten sich so zusätzlich Sicherheit in ihrer neuen Umgebung.
Die junge Mannschaft steigerte sich nun von Spiel zu Spiel und das Trainerteam harrte der Dinge, wie wohl der Tabellenstand zum Jahresende sein wird.

Mit einem Spiel weniger, 8 Siegen, 2 Niederlagen, 24 Punkten und 36:15 Toren schloss man, punktgleich mit dem Drittplatzierten, die Vorrunde auf einem sehr guten 4. Platz ab.

Auf diesem Weg möchte sich die D2 des TSV Königsbrunn noch beim Sponsor (will nicht genannt werden) für die neuen Aufwärmshirts zur Saison 2012/13 bedanken.

Ein besonderer Dank geht auch an die Eltern für die unermüdliche Unterstützung vor, während und nach der Saison.
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Stadtmagazin königsbrunner | Erschienen am 02.02.2013
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.