Anzeige

E Jugend des FC Königsbrunn feiert in dieser Hallensaison 5 Turniersiege - Ein Rückblick auf die Wintersaison 2012 / 2013

Da wir wussten, dass es in diesem Winter sehr schwierig sein wird genügend Hallentrainingszeiten zu bekommen, haben wir uns entschlossen möglichst viele Turniere zu spielen.
So waren wir fast Woche für Woche in den Hallen dieser Republik unterwegs um uns mit anderen Mannschaften zu messen. Wir haben in diesem Winter Tränen vergossen, uns geärgert aber auch sehr oft gejubelt.

Insgesamt 5 mal konnten wir ganz oben stehen und Turniersiege feiern, hinzu kommen noch 3 zweite Plätze und zwei mal wurden wir Dritter. Enttäuschend waren eigentlich nur zwei Auftritte, das war einmal das Turnier beim TSV Haunstetten wo wir den fünften Platz belegt haben und beim TSV Wemding als wir nur sechster wurden. Etwas mehr ausgerechnet haben wir uns beim eigenem Turnier, den 2. MVM Merklinger Cup, den trotz ansprechender Leistung blieb uns am Ende nur Platz 5. Alles in einem war es auf jeden Fall eine erfolgreiche und zufriedenstellende Hallensaison.

An dieser Stelle möchten wir uns nochmal bei allen Eltern aber auch Spielern für Euren Einsatz während dieser Hallensaison bedanken und nun bereiten wir uns auf eine gaaaanz gaaaanz schwierige Rückrunde vor.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.