Anzeige

Die noch F1 holt den Turniersieg im E2 Turnier in Buchloe (12 Mannschaften)

1. Platz im E2 Turnier in Buchloe aus 12 Mannschaften
Königsbrunn: FC Königsbrunn | Unser letztes Turnier vor der Sommerpause war ein E2 Turnier in Buchloe mit 12 teilnehmenden Mannschaften. Wir wollten einfach nur noch Spass haben und der Sieg war uns nicht so wichtig. Da haben wir aber die Rechnung ohne unsere Jungs gemacht. Die ersten 3 Spiele haben wir souvären mit tollen Kombinatinonsfussball für uns entschieden. (5:0 gegen TSG Augsburg, 3:0 gegen FC Buchloe und 2:0 TSV Pfronten) Danach folgte unser Mittagsloch wo die Jungs einfach nach dem Essen und Naschen einfach müde waren. Im vierten Spiel spielten wir 1:1 gegen DJK Göggingen und im letzten Spiel haben wir 1:2 gegen SVS Türkheim verloren. Wir waren in beiden Spielen die bessere Mannschaft haben jedoch die Tore nicht gemacht.Im Halbfinale standen wir unserem schwersten Gegner gegenüber den FC Füssen hier waren wir auch überlegen jedoch gingen mit einem einzigen Konter die Füsssener in Führung. Wir konnten jedoch kurz vor Schluss durch Subutay ausgleichen. Im Siebenmeterschiessen haben wir Dank Jonas mit 4:3 gewonnen (den ersten hat er toll pariert). Im Endspiel hatte der TV Waal keine Chance und wir gewannen 3:0. Die Tore im Finale schossen Gianluca und Leo nach tollen Vorlagen von Marc uns Subutay. So wird man unerwartet Turniersieger!
Zum Team:
Jonas war wie immer zu Stelle und Roman (schoss ein tolles Freistosstor) und Leo (der ist in der Mannschaft angekommen als ob er immer dabei wäre) haben gekämpft bis zum Umfallen. Leo schoss 2 Tore und Kevin eines, das war aber superstark. Subutay und Kevin waren der Motor im MIttelfeld. Subutay (4 Tore) ging angeschlagen ins Halbfinale und biss sich durch. Marc bediente heute uneigenützig Gianluca der markierte insgesamt 4 Treffer und Marc 2. Laurent hatte heute weniger Glück wie in den letzten Wochen aber er kämpfte wie ein Löwe. Danke auch an Fabio für den tollen Einsatz.
GROSSES LOB AN DIE MANNSCHAFT FÜR DIE TOLLE SAISON MIT VIELEN TOLLEN SPIELEN UND SIEGEN!!!!

ALLES GUTE IN DER E1 auch wenn es härter wird!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.