Anzeige

Die Neue D2 Jugend des FC Königsbrunn ( KK Saison 2013/14 ) stellt sich vor !!!

Die D2 Jugend des FC Königsbrunn - Saison 2013 / 2014 - Kreisklasse
Unsere neuformiere D2 Jugend des FC Königsbrunn stellt sich vor.
Die Mannschaft um die beiden Trainer Marius und Helmut wurde aus den letztjährigen E1 und E3 Junioren zusammengebildet. Hinzu kam ein Neuzugang aus Langenneufnach und 2 Spieler aus der letztjährigen D3.

Das bedeutet, dass bis auf 2 Spieler, unser Team aus dem jungen Jahrgang 2002 besteht. Unser Ziel ist es aus der Kreisklasse nicht abzusteigen. Wenn man bedenkt, dass von 12 Mannschaften nur Schwaben Augsburg und Wir mit einer D2 in der Kreisklasse spielen und alle anderen mit einer D1, dann weißt man, dass es sehr schwierig sein wird unser Ziel den Klassenerhalt zu erreichen.

Aber Kopf in den Sand werden wir nicht stecken und wir werden alles geben um das Ziel zu erreichen.

Das Erste Saisonspiel haben wir gegen die JFG Augsburg West trotz harten Kampfes mit 0:2 verloren und in unserem Zweiten Spiel erreichten wir ein 1:1 beim TSV Leitershofen. Nun hoffen wir bald unseren Ersten Dreier einfahren zu können.
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Stadtmagazin königsbrunner | Erschienen am 05.10.2013
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.