Anzeige

Die F4 des FC Königsbrunn bedankt sich bei FITz Fitness Studio für die Ergänzung der Sportausrüstung

Neue Trainingshosen für die F4 des FC Königsbrunn

Die F4-Junioren freuen sich über neue Trainingshosen von FITz Fitness Studio, Königsbrunn.

Die Jungs trainieren nach einer langen Hallensaison nun wieder im Freien. Dank der neuen Ausstattung, können uns die kalten Temparaturen in den kommenden Wochen, nichts mehr anhaben.

Studioleiter, Christian Kunzi, vom FITz Fitness Studio, Königsbrunn überreichte uns heute, am Donnerstag, den 14.03.2013, offiziell die neuen Hosen mit den Worten:

"Als Sport- und Gesundheitsanbieter unterstützen wir gerne Sportvereine in der Region!"

Christian Kunzi hat erkannt, dass gerade die Jugend, die Sportler der Zukunft, große Förderung und Unterstützung benötigt!

Die Buben der F4, die Trainer und Betreuer bedanken sich recht herzlich beim FITz Fitness Studio.

Danke auch an Roswitha Goldbacher, die sehr viel Herz in diese Aktion gelegt hatte!

Das erste Tor, im ersten Punktspiel, gehört Euch beiden!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.