Anzeige

Die F1 vom FC Königsbrunn steht im Finale des Landkreispokals 2010/2011

F1 Wildbunch im Landkreispokalfinale 2010/2011
Königsbrunn: FC Königsbrunn | F1 Landkreismeisterschaft 2010/2011 - Halblfinale 08.06.2011 in Westheim
Endstand 4:1 für die F1 Jungs vom FC Königsbrunn!
Tore: Subutay, Kevin, Mert, Laurent

Im Halbfinalspiel haben wir wieder eine klasse Leistung abgerufen. In der ersten Halbzeit hat man noch etwas die Nervosität bei allen gespührt. Nach einem tollen Pass von Marc auf Subutay fiel der erste Treffer. Kurz danach nochmals ein Pass von Marc auf Kevin und es stand 2:0. Der Gegner hatte in der ersten Halbzeit keine richtige Chance. In der zweiten Halbzeit haben wir nochmals durch Mert auf 3:0 erhöht (wieder ein Hammer-Tor). Danach machte Laurent noch das 4:0. Die Abwehr mit Roman und Mert stand in der zweiten Halbzeit sehr gut bis auf einmal wo der Gegner durchbrach und den Ehrentreffer schoss. Jonas parrierte einige Chancen des Gegner eindrucksvoll. Gianluca rannte in der zweiten Halbzeit wie noch nie immer vor und zurück und hatte 2 Pfostenschüsse. Kevin, Subutay, Marc und Laurent hatten in der Ofensive toll kombiniert und noch einige gute Chancen.
Nach 5 Spielen (4 Auswärts) und einer Tordifferenz von 47:3 stehen wir nun am 02.07.11 gegen den TSV Gersthofen im Finale.

Wir wollen nun, daß "Double" holen.

Jungs die Saison 2010 und 2011 war JACKPOT!

Wir sind seit 28 Spielen ungeschlagen und haben nur zwei Unentschieden gespielt.
0
1 Kommentar
1.101
Marius Kardaczynski aus Königsbrunn | 08.06.2011 | 21:52  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.