Anzeige

Die F1 vom FC Königsbrunn holt als Krönung der erfolgreichen Saison das "Triple 2011" mit dem dritten Titel "Meister der Meister" Stadt Augsburg!

FC Königsbrunn wird F1 MEISTER der MEISTER 2011
Königsbrunn: FC Königsbrunn | Der erste Auftritt in unseren neuen Trikots (Danke an BestHotel Zeller) hat mit einer Hiobsbotschaft begonnen. Unsere wichtigste Stütze Jonas (Torwart) und unser Trainer Markus konnten leider nicht am Turnier teilnehmen. Jonas wurde durch Gianluca ersetzt und die CoTrainer Maurizio und Robin haben die Mannschaft aufgestellt und betreut. Somit hatten wir keinen einzigen Ersatzspieler bei der enormen Hitze.
Zum Spielgeschehen: Im ersten Spiel merkte man am Anfang die Unsicherheit der Mannschaft an. Es ist nicht leicht den Torwart durch einen Feldspieler zu ersetzten. So fiel das erlösende erste Tor durch Mert nach ca. 10 Minuten. Danach kombinierte Marc zusammen mit Laurent im Sturm und beide schossen jeweis einen Treffer zum Endstand von 3:0. Im zweiten Spiel gegen Hammerschmiede haben wir nur auf ein Tor gespielt und es war nur eine Frage der Zeit bis das erste Tor fällt. Das folgte dann auch durch Marc und kurz danach schoss Subutay das 2:0. Im dritten Spiel mussten wir wieder einmal gegen unsere Freunde aus Gersthofen antreten. Wir haben von Anfang an sehr konzentriert und sicher nach vorne und hinten gespielt. Nach einigen Minuten schoss dann Kevin mit einem tollen Schuss das 1:0 kurz darauf erhöhte Roman mit einem Kracher auf 2:0 und Subutay markierte mit seinem Weitschuss das 3:0. Gersthofen hatte nach einer Ecke kurz vor Schluss auf 1:3 verkürzt. Im letzten Spiel war von Beginn klar das wir den Pokal mitnehmen wollen. Unser Gegner DJK Hochzoll hatte nicht den Hauch einer Chance. Marc und Kevin bedienten Laurent und er schoss einen lupenreinen Hattrick. Nach dem Anschlusstreffer erhöhte Subutay durch Foulelfmeter (Foul an Marc) zum 4:0.

Nach der gewonnen Meisterschaft, dem Landkreispokal haben wir nun den letzten Titel Meister der Meister geholt! Somit ist das Triple perfekt!

Gr0ßes Lob an das Team, die Trainer und Eltern!

Das war für uns die erfolgreichste Saison als F1 Mannschaft. Nun spielen wir ab September als E1!
Jonas/Markus wir brauchen euch dringend auch in der neuen Saison!

Internetauftritt der F1: http://wildbunch.jimdo.com/
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.