Anzeige

Die E Jugend des FC Königsbrunn erreicht die 4 Runde des Landkreispokals !!!!!

SpVgg WESTHEIM - FC KÖNIGSBRUNN 0 : 1

Ej Jungs, großen Respekt zu dieser Leistung heute !!!

Das was wir heute über 50 Minuten von beiden Mannschaften gesehen haben, war ein echter Pokalfigt. Ein echter Krimi mit dem besseren Ende für uns. Irres Spiel gegen einen sehr guten Gegner, der uns alles abverlagt hat. Das Tor des Tages erzielte Mini nach bereits 4 Minuten. Was dann folgte war einfach nur geil. Der Sieg war am Ende absolut verdient, denn wir hatten die besseren Chancen, doch es gelang uns nicht das Zweite Tor zu machen. Die SpVgg Westheim hatte 2 große Möglichkeiten, die Gianni überragend pariert hatte. Ansonsten ließ unsere Mannschaft um den überragenden Adi ( DIE WAND ) kaum was zu. Aber ich werde einen Teufel tun und einen einzigen loben. Es wäre unfair, einen Spieler hervorzuheben. Dieser Sieg gehört uns allen, jedem einzelnen Spieler, den beiden Trainer, den Eltern und Fans dieser toll kämpfenden Mannschaft.

Zeit lange zu feiern haben wir nicht, denn gleich übermorgen ist die Topmannschaft vom TSV Dinkelscherben bei in der Benzstrasse zu Gast. Und das wird nochmal ne Schippe schwieriger.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM EINZUG IN DIE 4. RUNDE DES LANDKREISPOKALS !!!

Torschütze: Mini
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.