Anzeige

BSV-Playhouse FFB kempft um Aufstieg

Wann? 08.05.2010 11:00 Uhr

Wo? Spirit, Gotenstr.5, 86343 Königsbrunn DEauf Karte anzeigen
Königsbrunn: Spirit | Am kommenden Samstag den 8.04.2010 spielt die Jugend des BSV Playhouse FFB um den aufstieg in die Kreisliga A gegen den Tabellen-zweiten 1.PBC Königsbrunn 4.
Das Spitzenspiel in der Saison, erster gegen zweiten, der Kampf um den Aufstieg. Nur zwei Sätze, das ist die Differenz die den BSV an der Spitze hält. Am kommenden Samstag sind die Brucker im schwäbischen Königsbrunn zu Gast. Dort wird der 11. und letzte Spieltag der Saison 09/10 ausgetragen. Der Gewinner Steigt in die Kreisliga A auf, der Verlierer bleibt sehr warscheinlich in der Kreisliga B. Die Jugend des BSV, die übrigens ein durchschnittsalter von 14,5 Jahren hat, hat gute Chancen zu gewinnen. Nach ihrer ersten Saison sind sie auf dem ersten Platz der Tabelle. Teamcapitän Benjamin Güttler sagt:,,Ich bin sehr Stolz auf meine Mannschaft, sie hat sich in dieser Saison super entwickelt. Das Saisonziel unter die ersten Drei zu kommen haben wir schonmal geschaft. Das allein ist schonmal eine große Leistung. Ein Sieg gegen Königsbrunn wär natürlich super, muss aber nicht sein." Um 11:00 Uhr geht es los im Spirit in der Gotestraße.5 in Königsbrunn. Es wird nicht leicht für die Mannschaften sich zu konzentrieren, denn am selben Tag am selben Ort spielt auch die 2. Mannschaft des BSV Playhouse gegen Königsbrunn. Also "gut Stoß" und viel Glück für die Brucker.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.