Anzeige

Ants Juniors erreichen 4.Platz

Wann? 24.10.2009

Wo? Sportgelände, Neumarkt in der Oberpfalz DEauf Karte anzeigen
Neumarkt in der Oberpfalz: Sportgelände | Am Ende reichte es "nur" für Platz 4

Im Spiel um den Einzug waren es gut und gerne 200 Rushing yard, sogar der ein oder andere Pass kam an, aber ein Touchdown wollte nicht gelingen. Konnte man letzte Woche noch gegen die Fürstenfeld Razorbacks und die Neu Ulm Barracudas Punkte verzeichnen, war es gegen die Neuburg Wolverines wie verhext. Zweimal in der regulären Zeit und dreimal während der Overtime stand man vor der Endzone. Ausschlaggebend waren hierfür die guten Läufe von Kaya Emre und Kevin Schöndorfer. Jedoch gelang den Wolverines der siegbringende Touchdown zum 6:0.

Sichtlich enttäuscht, trotz starke Leistung, individueller Fehler und dem fehlenden quentchen Glück verloren zu haben, blieb unseren Juniors nur eine halbe Stunde Pause, um sich auf die Franken Knights einzustellen.
Es sollte das Spiel werden, in der unsere 2.Garde zeigen durfte was in innen steckt. 33:00 hört sich zwar sehr hoch an, war aber nicht so tragisch, da man mit Herzblut kämpfende Ants sehen durfte.

Es war Clemens Collisi der durch Alexander Herb abgeschirmt, einen schönen Lauf nach dem anderen hinlegte. Auch die Offense Line kam sichtlich besser mit der Knights Defense zurecht. Lediglich unsere Defense musste sich klar dem variablen Offense Spiel der Knights geschlagen geben. Herausragend waren die zwei Auswahlspieler der Franken die das Spiel dominierten und schon sicher geglaubte Tackel brachen oder umliefen.

Ein vierter Platz im ersten Jahr ist beachtlich und wir können zu Recht stolz sein. Auch bei den B-Juniors, kann man nach 5 Jahren Abwesenheit sagen. We are back!

Und genau hierin liegt die Aufgabe der kommenden Jahre für alle Könisgbrunn Ants.
Gleichbleibende Aufbauarbeit im Flag, B- und A-Jugendbereich, damit die Ants nie mehr von der Bildfläche verschwinden.

Mit diesen abschließenden Worten entlasse ich alle Juniors in die zwei wöchige Pause und wünsche euch eine erholsame Zeit. Denkt daran "Winners never quit, quitter never win"

We are Team
We are Ants
We are Juniors
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Stadtmagazin königsbrunner | Erschienen am 27.11.2009
myheimat-Stadtmagazin königsbrunner | Erschienen am 08.12.2009
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.