Anzeige

4. Platz beim 24. Internationalen Turnier in Sendling für die E1 von FC Königsbrunn

E1 & F2 in Sendling Platz 4 & 7
Königsbrunn: FC Königsbrunn | Als jüngste Mannschaft und wieder einmal ohne Ersatzleute traten wir als Titelverteidiger in Sendling auf!

Wir haben in sieben Spielen 3 x gewonnen, 3 x unentschieden gespielt und einmal verloren. Unser Torverhälniss war 11:4.

Das war kein "08/15 Landturnier" sondern mit Gegner wie 1860 München, Unterhaching, Affoltern (Schweiz), Sendling, Ludwigsvorstadt, Eilsbrunn-Regensburg und Maccabi München ein sehr gut besetztes E1 Jugend-Turnier.

Grossen Respekt an die Mannschaft die in 7 Spielen bei der Hitze komplett durchgespielt hat. Am Ende war die Kraft im letzten Spiel nicht mehr vorhanden.

Bei einem Sieg hätten wir noch Platz 3 erreicht. Es wurde jedoch nur ein 0:0 gegen Affoltern (Schweiz). Das beste Spiel jedoch lieferten wir gegen den Turniersieger 1860 München die in diesem Jahr fast alle Turniere gewannen an denen Sie teilnahmen. Dafür zollten uns die Trainer von 1860 grossen Respekt!

Glückwunsch auch an die F2 die als jüngste Mannschaft den 7. Platz erreichte.

Das war unser vorletztes Turnier als E1!

Ein tolles Team mit den besten 2002er Jahrgang in Schwaben teilt sich auf die verschiedene Mannschaften der E1/D2/D1 auf.

Alles Gute für unseren Trainer Robin und für alle Spieler für die weitere Zukunft!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.