Anzeige

3. Platz der E1 vom FC Königsbrunn beim Vatertagsturnier vom FC Stätzling!

Mannschaftskapitän Subutay und die erfolgreiche E1 vom FC Königsbrunn
Königsbrunn: FC Königsbrunn | Beim Vatertagsturnier traff die E1 vom FC Königsbrunn zum wiederholten Mal auf unsere Freunde vom FCA!

Dieses Spiel beherrschte Königsbrunn von Beginn an und spielte über die 20 Minuten ein Power Play auf das Tor des FCA. Der Kampfeinsatz, die Technik und die Laufbereitschaft war grandios! Wieder ein Highlight gegen den FCA!

Leider konnte Subutay unser Mannschaftskapitän eine 100% Chance nicht verwerten aber wir erhielten viele Komplimente und Anerkennung von unseren Gegener für unsere tolle Spielweise!

Am Ende war es ein 3.Platz aber tolle Spiele mit einer ausgezeichneten Leistung der Mannschaft!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.