2. Platz beim Hallenturnier des MBB Augsburg für unsere E Jugend des FC Königsbrunn

E Jugend des FC Königsbrunn

Eine unglückliche 0:1 Niederlage im Finale gegen Friedberg versaute uns ein fast perfektes Wochenende.

Nach dem super Turniersieg am gestrigem Samstag wollten wir am Sonntag beim gemischtem ( Jahrgänge 2002 / 2003 ) Hallenturnier der MBB Augsburg nachlegen. Mit der Absage der Zwillinge waren wir in der Defensive knapp besetzt und so übernahm Dundi ohne zu murren den Platz in der Abwehr neben Adi. Und ich muss sagen, dass er es wunderbar gemeistert hat.

Begonnen haben wir das heutige Turnier wie wir gestern aufgehört haben. Tore Tore Tore. Im ersten Spiel schlugen wir den jungen Jahrgang der MBB mit 5:0. Es folgte ein 4:0 Sieg gegen den Späteren Turniersieger aus Friedberg und ein 7:1 Sieg gegen jungen Jahrgang des TSV Haunstetten. Im Halbfinale war dann der FC Haunstetten unser Gegner. Dieses hart umkämpfte Spiel endete durch Mini sein Tor mit einem knappen aber verdienten Sieg. Vor dem Finale merkte man schon in der Kabine, dass sich die Jungs zu sicher fühlten. Es kamen Sprüche wie "Ach die haben wir in der Gruppe mit 4:0 abgeschossen, wir sind schon Turniersieger" Meine mahnenden Worte nahm man anscheinend nicht ernst genug. Und so ging dieses Finale leider mit 0:1 an den Gegner aus Friedberg. Nach dem Spiel kamen bei dem einem oder anderen Tränen der Enttäuschung, aber Jungs, enttäuscht müsst ihr überhaupt nicht sein, ihr habt sowohl am Samstag als auch am heutigem Sonntag eine klasse Leistung gezeigt und wunderschön rausgespielte Tore erzielt. Heute haben wir uns nur nicht selber dafür belohnen können. Das heutige Torverhältnis von 17:2 Toren sprcht für sich....

Dass wir die Beste Mannschaft des Turniers waren sah man auch bei der Siegerehrung. Mini und Patrick wurden beide zum "Besten Spieler des Turniers" gewählt und Gianni durfte die Trophäe für den "Besten Torwart des Turniers" entgegen nehmen. Ich bin mir aber sicher, dass alle 3 ausgezeichneten Spieler Ihre Pokale gegen den Pokal mit dem Ersten Platz eintauschen würden. Und es ist auch klar, dass diese persönlichen Auszeichnungen auch der gesamten Mannschaft gehören, denn nur zusammen sind wir stark !!

Glückwunsch noch an unsere F2 Junioren, die das vor uns stattfindende F Jugend Turnier gewonnen haben.

Torschützen: 8 x Mini, 3 x Koray, 2 x Dundi, 2 x Gian-Luca, 1 x Patrick, 1 x Adi

Bürgerreporter:in:

Marius Kardaczynski aus Königsbrunn

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.