Anzeige

1. Platz beim Hallenturnier des TSV Pfersee der E Jugend des FC Königsbrunn am 09.02.2012

TURNIERSIEG !!!
Die gute Phase unserer Mannschaft geht weiter !!!

Beim heutigem Hallenturnier des TSV Pfersee gewannen wir alle 4 Spiele und holten uns hochverdient den Ersten Platz. Nachdem wir im Eröffnungsspiel gleich gegen den Gastgeber, den TSV Pfersee, mit einem 3:0 Sieg gestartet sind wussten wir, dass heute einiges drin ist. Es folgten Siege gegen den SV Hammerschmiede ( 2:1 ), den FC Hochzoll ( 1:0 ) und die SpVgg Bärenkeller ( 2:1 ). Es waren vom Ergebnis her alles knappe Siege doch die Leistung unserer Mannschaft war klasse und die Ergebnisse hätten deutlicher werden müssen. Nachdem unser Torjäger Mini einen rabenschwarzen Tag erwischt hat, zeigte der in den letzten Wochen hart kritisierte Dundi eine unglaubliche Leistung und erzielte 5 der insgesamt 8 Tore für unser Team. Eigentlich war es ein Witz, dass nicht er der Spieler des Turniers wurde sondern ein Spieler des Gastgebers.



Am Ende des Tages steht ein hoch verdienter Turniersieg mit 8:2 Toren und 12 Punkten in 4 Spielen.

Bei dieser Gelegenheit gratulieren wir unserer F3, betreut vom Ludwig Schad, die das F Jugend Turnier vor uns suverän gewonnen hat.

Endplatzierung

1. FC KÖNIGSBRUNN
2. FC Hochzoll
3. SV Hammerschmiede
4. TSV Pfersee
5. SpVgg Bärenkeller
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Stadtmagazin königsbrunner | Erschienen am 02.03.2013
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.