Anzeige

=> TISCHTENNISNACHWUCHS GESUCHT!

TSV Königsbrunn

Du bist sportlich? Du interessierst dich für die schnellste Ballsportart der Welt? Dann bist du bei uns richtig! Die Tischtennisabteilung des TSV Königsbrunn bietet professionelles Jugendtraining inklusive Talentförderung!
Schau doch einfach mal völlig kostenlos und unverbindlich vorbei! Wir freuen uns auf euer Kommen!

Weitere Infos unter: www.tt-tsvkoenigsbrunn.de

Nach wie vor ist die Tischtennisabteilung des TSV Königsbrunn auf der Suche nach Jungen und Mädchen jeden Alters, die sich für die schnellste Ballsportart der Welt interessieren, einfach einmal völlig unverbindlich und kostenlos reinschnuppern wollen oder am abwechslungsreichen Vereinsleben teilhaben wollen.

Interessenten sind herzlich eingeladen, einmal beim professionellen Training unter der Aufsicht erfahrener Übungsleiter inklusive expliziter Talentförderung (für Anfänger Dienstag von 17:45 bis 19:30 Uhr in der Turnhalle der König-Ludwig-Hauptschule Nord) vorbeizuschauen. Wir freuen uns auf euer Kommen!

Weitere Infos auch auf unserer Homepage: www.tt-tsvkoenigsbrunn.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.