Letzte Hilfe Kurs - Jawohl, Letzte Hilfe

Wann? 02.10.2021 14:00 Uhr

Wo? Gymnasium Königsbrunn, Alter Postweg 3, 86343 Königsbrunn DEAuf Google Maps anzeigen
Königsbrunn: Gymnasium Königsbrunn | Wir sprechen über das Sterben als Teil des Lebens. Wie können wir uns auf diesen Moment vorbereiten? Patientenverfügung und Vorsorgevollmacht werden kurz angesprochen, aber auch auf körperliche und seelische Veränderungen in den letzten Tagen wird eingegangen. Wie können wir eventuell auftretende Nöte und Leiden lindern? Wo können wir uns professionelle Hilfe holen? Wir besprechen wie der Abschied gut gelingen kann und wie wir Menschen in der Trauer unterstützen können. Letzte Hilfe soll, wie Erste Hilfe, Menschen Wissen für schwierigen Situationen vermitteln und befähigen "Da zu bleiben".
Weitere Infos: https://www.letztehilfe.info/

Anmeldung über die VHS-Königsbrunn Tel. 08231 6062260
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.