offline

The Piu

13
myheimat ist: Königsbrunn
13 Punkte | registriert seit 16.05.2007
Beiträge: 1 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 5 Gefolgt von: 5
Line Dance bei den Wild Boots mache ich wohl eher aus Spaß und Geselligkeit, denn meine Begabung liegt weniger in den Beinen, als in den Händen. Das kürzlich begonnene afrikanische Trommeln auf meiner Djembe trifft es da schon eher. Darüber hinaus plage ich mich mit drei anderen "Rentnern" wöchentlich über den Tennisplatz. Nicht zuletzt bin ich ein Hollywood-Fan, auch wenn ich als Softwareentwickler viel zu wenig ins Kino komme.
5 Bilder

Meisterlicher e.V.: Die Wild Boots Line Dancer aus Königsbrunn

The Piu
The Piu | Königsbrunn | am 21.11.2008 | 833 mal gelesen

Ein ereignisreiches Jahr 2008 liegt hinter den Wild Boots . Die Auftrittsanfragen haben sich verdoppelt und es regnete Pokale und Medaillen, beispielsweise bei der Deutschen Meisterschaft im Country- und Westerntanz. Die Wild Boots Line Dancer aus Königsbrunn (www.wild-boots.de) starteten in dieses Jahr mit großem Spaß am Tanzen und bemerkenswerten Erfolgen! Im Februar bei der 3. Bayerischen Line Dance Challenge in...