offline

Rudolf Rebert

15
myheimat ist: Königsbrunn
15 Punkte | registriert seit 16.10.2006
Beiträge: 1 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
Meine Hobbies sind: meine Familie, Tanzen, Reiten, (klassische) Musik, Kochen Ich bin/mag: Ich bin leidenschaftlicher Tänzer. Meine "Favoriten" sind lateinamerikanische Tänze, DiscoFox und Salsa. Beruflich bin ich als Berater tätig, Schwerpunkte sind EDV- und Logistikthemen mit starker SAP-Affinität (SD, MM, WM, CO, FI).
2 Bilder

Hochklassiger Tanzsport in Königsbrunn

Rudolf Rebert
Rudolf Rebert | Königsbrunn | am 16.10.2006 | 843 mal gelesen

Zum zweiten Mal fand am vergangenen Wochenende das Lech-Tanz-Festival (LTF) statt. Der Königsbrunner Tanz-Sport-Club dancepoint richtete zusammen mit zwei Augsburger Tanzclubs ein Turnier aus, bei dem an zwei Tagen und drei Austragungsorten Turniertanzpaare aller Amateur-Klassen die Gelegenheit hatten, ihr Können zu zeigen. - Allein in Königsbrunn wurden im Rahmen dieser Turnierserie 13 verschiedene Turnierklassen...