offline

Peter Fendt

39
myheimat ist: Königsbrunn
39 Punkte | registriert seit 29.05.2006
Beiträge: 7 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 1
Meine Hobbies sind: BMX,Radtouren,Eis essen,Wandern,Lesen
67 Bilder

Königsbrunner BMX-Racer bei der Deutschen Meisterschaft in Weilheim . 1

Peter Fendt
Peter Fendt | Königsbrunn | am 04.10.2006 | 354 mal gelesen

Am 23.+24.09.2006 waren unsere Racer bei der Deutschen BMX-Meisterschaft in Weilheim. Die perfekt organisierte Veranstaltung war an Spannung nicht zu überbieten.Die Zuschauer(es waren einige Hundert) gingen begeistert mit,und dieLaola Welle ging öfter die Runde. Zu den Finals war eine Stimmung wie Samba in Brasilien. Unsere Fahrer begeisterten mit leidenschaftlichen Rennen,und tollen Ergebnissen. (Bericht und...

36 Bilder

Königsbrunner BMX-Racer in Plessa(Brandenburg)Erstes Rennen(Bundesliga) nach der Sommerpause.

Peter Fendt
Peter Fendt | Königsbrunn | am 28.08.2006 | 277 mal gelesen

Am 26.+27.08.2006 waren unsere Racer in Plessa beim letzten Bundesliga- Wochenende 2006. Die Bahn in Plessa(Brandenburg)befindet sich in einem super Zustand. Die Organisation war nahezu perfekt. Die Rennen waren spannend,unsere Fahrer konnten ihre gute Form über die Sommerpause retten,und fuhren wieder mal tolle Ergebnisse heraus. (Bericht und Platzierungen siehe Bericht von Robert Zacheo). -

13 Bilder

Königsbrunner BMX Lizenz-Fahrer zum Training in Weilheim

Peter Fendt
Peter Fendt | Königsbrunn | am 10.08.2006 | 392 mal gelesen

Am 30.07.2006 befand sich unser Team zu einer Trainingseinheit in Weilheim. Auf Einladung der Weilheimer konnten wir ein paar Stunden auf der BMX Bahn trainieren. Auf dieser Bahn findet am 23. + 24.09.2006 die Deutsche BMX-Meisterschaft statt War wirklich eine tolle Sache. Vielen Dank noch nach Weilheim -

12 Bilder

Letztes Rennen der Königsbrunner BMX Racer vor der Sommerpause in Kolbermoor

Peter Fendt
Peter Fendt | Königsbrunn | am 10.08.2006 | 262 mal gelesen

Am 23.07.2006 Race Team in Kobermoor(bei Rosenheim). Bei nicht so heißen Temperaturen,entwickelten sich tolle und spannende Rennen. Unser Team erreichte wiederholt Spitzenplätze(Bericht und Platzierungen siehe Bericht von Robert Zacheo). -

40 Bilder

Königsbrunner BMX-Team in Garmisch-Partenkirchen(20 Jahre BMX in Garmisch)

Peter Fendt
Peter Fendt | Königsbrunn | am 10.08.2006 | 388 mal gelesen

Am Wochenende 15. +16.07.2006 befand sich unser sehr zahlreiches Team in Garmisch. Das Wetter war gigantisch heiß, und forderte unseren Fahrern alles ab. Wie immer in diesem Jahr befanden sich unsere Fahrer in einer topp Verfassung, und erzielten tolle Ergebnisse(Bericht und Platzierungen siehe Bericht von Robert Zacheo). Nach den Rennen wurde noch im Bierzelt des Veranstalters gefeiert. Das war wieder mal ein...

29 Bilder

Umbau der BMX-Anlage des MAC-Königsbrunn beendet.Bilder Rennwochenende Peißenberg

Peter Fendt
Peter Fendt | Königsbrunn | am 09.07.2006 | 429 mal gelesen

Fertigstellung der BMX-Anlage 08.07.2006 Nach langen und zähen Arbeitseinsätzen ist nun die BMX Anlage des MAC-Königsbrunn fertiggestellt.Es waren viele Helferinnen und Helfer Notwendig und das zu erreichen.Vielen Dank an alle die sich an den Umbauarbeiten beteiligt haben. Trotz der vielen Umbauarbeiten haben wir noch Zeit gefunden,um am Rennwochenende 01.+ 02.07.2006 in Peißenberg teilzunehmen. Hierzu noch ein paar...

15 Bilder

BMX-Race Team des MAC Königsbrunn in Erlangen und Herzogenaurach(Bayerpokal) 3

Peter Fendt
Peter Fendt | Königsbrunn | am 19.06.2006 | 470 mal gelesen

Am Wochenende 17.+18.06.2006 waren die Racer des MAC Königsbrunn wieder auf Tour. Am Samstag war Bayerpokal-Rennen in Erlangen,und am Sonntag Bayerpokal-Rennen in Herzogenaurach.Bei tropischen Temperaturen waren unsere Fahrer wieder alle in bestechender Form und holten etliche super Ergebnisse heraus. -