offline

Martina Seemann

39
myheimat ist: Königsbrunn
39 Punkte | registriert seit 20.11.2006
Beiträge: 2 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 4
Folgt: 9 Gefolgt von: 9
Meine Hobbies sind: Ein schönes gemeinsames Essen zu organisieren für Singels und alle anderen die sich zwischendurch alleine fühlen. Von berufswegen her macht es mir sehr viel Spaß, Menschen auf die Selbständigkeit und Eigenverantwortlichkeit hinzuweisen, zu fördern und diesen zur Seite zu stehen. Egal ob diese beruflich die Veränderung suchen oder privat. Ja und meine Kinder, diesen die verschiedensten Alternativen des Lebens zu zeigen. Ich würde mich freuen eine Schafkopfrunde für Anfänger und einen Lehrer hierfür zu finden. Ich bin/mag: Also, ich bin Alleinerziehend, daher freue ich mich sehr ein kleines Netzwerk von Gleichgesinnten aufzubauen. Als Single bin ich nicht permanent auf der Suche nach einem Partner, teile meine Freizeit aber gerne mit Singles. Habe hierzu die Homepage www.1und1gibt2.info ins Leben gerufen und freue mich, wenn sich die Gruppe laufend vergrößert.

Singletreffen mit Speed Dating

Martina Seemann
Martina Seemann | Königsbrunn | am 21.04.2007 | 106 mal gelesen

Königsbrunn: Königsbrunn | www.1und1gibt2.info eröffnet weitere Chancen Nächster gemeinsamer Brunch ist am 21.04.07 für 11,50 € und geht von 10 h bis 14 h. Auch für Alleinerziehende. Melde dich auf der Homepage an und wir vereinbaren eine Fahrgemeinschaft.

Singeltreff

Martina Seemann
Martina Seemann | Königsbrunn | am 14.04.2007 | 187 mal gelesen

Königsbrunn: Schlossgaststätte | Am Samstag ist es wieder so weit. Verschiedene Altersgruppen treffen sich, um verschiedene Freizeitaktivitäten zu planen. Wenn du dabei sein willst, schau auf www.1und1gibt2.info und melde dich an.Zusätzliche Informationen:Bei Bedarf wird für Fahrgemeinschaften gesorgt