offline

Marina Reiner

54
myheimat ist: Königsbrunn
54 Punkte | registriert seit 06.06.2014
Beiträge: 7 Schnappschüsse: 4 Kommentare: 0
Folgt: 1 Gefolgt von: 0
1 Bild

Krimiwanderung mit Hund

Marina Reiner
Marina Reiner | Augsburg | am 03.06.2019 | 15 mal gelesen

Augsburg: nähe Krankenhaus | Es geschah am helllichten Tag - Mord auf der Maibockjagd Auf der diesjährigen traditionellen Maibockjagd wurde eine Leiche gefunden. War es ein tragischer Unfall, Selbstmord oder sogar Mord? Was könnte das Motiv gewesen sein und wer könnte Interesse daran haben, einen Jagdgenossen auf die Seite zu schaffen? Vielleicht wegen des Zwölfenders, den ein Teilnehmer ins Auge gefasst hat? Oder stecken ganz andere Absichten...

1 Bild

Oster-Krimiwanderung mit Hund

Marina Reiner
Marina Reiner | Augsburg | am 03.04.2019 | 37 mal gelesen

Augsburg: Haunstetter Wald | Mögen Sie Krimis und rätseln dabei fieberhaft mit, wer der Täter sein könnte? Wie wäre es, wenn Sie sich gemeinsam mit ihrem Hund einmal als Ermittler auf die Spurensuche begeben und den Verbrecher am Ende überführen? Erleben sie lustige Spiele mit ihrem Hund. Gemeinsam mit anderen Mensch-Hunde‐Teams erleben sie ein lustiges und spannendes Abenteuer. Das nicht nur Sie sondern auch ihren Hund glücklich macht.  Zur...

1 Bild

Füße/Pfoten ins Wasser 1

Marina Reiner
Marina Reiner | Königsbrunn | am 28.06.2018 | 65 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Wasser Sport mit Hund in Königsbrunn ;.) 1

Marina Reiner
Marina Reiner | Königsbrunn | am 28.06.2018 | 68 mal gelesen

Schnappschuss

5 Bilder

Schmatzmahl die gesunde und individuelle Ernährungsberatung für IHREN Hund

Marina Reiner
Marina Reiner | Königsbrunn | am 28.06.2018 | 629 mal gelesen

Neu in Königsbrunn!!! Schmatzmahl die Futterberatung individuell auf ihren Hund angepasst Hat ihr Hund folgende Symptome wäre eine Beratung sehr sinnvoll: Gewichtsprobleme, Durchfall, schleimiger Kot, Blähungen, Magengeräusche, Mundgeruch, Zahnstein, tränende Augen, Juckreiz, gerötete oder wunde Ohren, gerötete Haut, offene wunde Stellen, schwarze fleckige Haut am Bauch, Schuppen, stumpfes oder fettiges Fell. Aber...

1 Bild

Projekttag Realschule mit Arons Hundepension

Marina Reiner
Marina Reiner | Königsbrunn | am 07.09.2015 | 75 mal gelesen

Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund. Hildegard von Bingen Im Rahmen der Projektwoche lernten ein paar Schüler der Johann-Winklhofer Realschule Landsberg am Lech in Theorie und Praxis den Umgang mit fremden und eigenen Hunden. Suki Sue und Sammy waren als ausgebildete Begleit- und Besuchshunde mit im Unterricht dabei um Theorie und Praxiseinheiten tatkräftig zu unterstützen. Am ersten Tag...

42 Bilder

Suki Sue und Sammy machen Urlaub im Hundehotel Sonja 2

Marina Reiner
Marina Reiner | Königsbrunn | am 07.09.2015 | 295 mal gelesen

Hallo, wir sind es mal wieder, Suki Sue und Sammy. Wir haben heute einen ganz besonderen Tipp für Euch. Wir waren im Hotel, im Hundehotel Sonja. Ja ihr habt richtig gehört: „HUNDEHOTEL“. Was das genau ist wussten wir vorher auch nicht. Aber unsere Neugierde wurde belohnt. 1. Tag Das Hundehotel Sonja ist ein sehr gemütliches, schnuckeliges Familienunternehmen im schönen Arnthal in Südtirol. Als wir nach ca. 6 Stunden...

1 Bild

Familienausflug 1

Marina Reiner
Marina Reiner | Königsbrunn | am 07.09.2015 | 78 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Hitzewelle 1

Marina Reiner
Marina Reiner | Königsbrunn | am 07.09.2015 | 40 mal gelesen

Schnappschuss

1 Bild

Weihnachtlicher Besuch im Ski Club

Marina Reiner
Marina Reiner | Königsbrunn | am 10.12.2014 | 77 mal gelesen

Es schien wie eine ganz normale Turnstunde der Kleinsten vom Skiclub am Mittwoch Nachmittag. Doch auf einmal "Klopf! Klopf! Klopf! donnerte es an die Tür. Herein kam eine rot-weiß gekleidete Person. Wir erkannten ihn sofort, er war uns ja nicht fremd. “Der Nikolaus” schrien wir im Chor. Doch was war das, der Nikolaus kam nicht alleine. Dabei war ein glitzernder Engel auf vier Pfoten. Er hatte einen Schwanz eine lange Zunge...

5 Bilder

Besuchshündin Suki Sue in Königsbrunn

Marina Reiner
Marina Reiner | Königsbrunn | am 06.06.2014 | 345 mal gelesen

„Ein herzliches Wau Wuff Wuff zusammen, mein Name ist Suki Sue, und ich bin ein ehrenamtlicher Besuchshund. Ja, seit kurzem bin auch ich dabei. Ich bin zuständig für Königsbrunn und die nähere Umgebung. Als Besuchsteam sind mein Frauchen und ich für den Verein Hund und Besuch e. V. tätig. Großstädte haben diese Möglichkeit schon lange, aber jetzt ist es auch in Königsbrunn möglich, einen Besuchdienst zu...