offline

LIBERTAS Akademie, Schuldnerhilfe, Verbraucherberatung, UnternehmensService

163
myheimat ist: Königsbrunn
163 Punkte | registriert seit 08.07.2011
Beiträge: 30 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 1
Folgt: 0 Gefolgt von: 0

Wer wir sind

Der Name "LIBERTAS" bedeutet Freiheit, Freisetzung, Befreiung und soll den Auftrag des Vereines und der Mitarbeitenden verdeutlichen.

Die Mission "In Schulden gefangene frei zu setzen" bewegt uns schon seit 1996. Im Dezember 2004 wurde dieses Anliegen Realität, in Königsbrunn wurde "LIBERTAS e.V." durch christliche Unternehmer gegründet. Die staatliche Anerkennung im Sinne des § 305, 1 der Insolvenzordnung wurde erteilt.

Zum Team des LIBERTAS e. V. gehören Rechtsanwälte, Steuer-, Finanz-, Unternehmensberater, sowie Unternehmer und Politiker.

Wir sehen es als unseren Auftrag, in Not geratenen Menschen auf der Grundlage biblischer Prinzipien zu helfen. Durch eigene Erfahrungen und das daraus resultierende Verständnis, aber auch durch unser Fachwissen können wir diesen Menschen die nötige Unterstützung bieten.

Wir bieten an:
  • Akademie : Schulungen rund um den Bereich Schulden, Finanzen, Insolvenzen
  • Schuldnerhilfe: kostenlose Beratung und Bearbeitung bis hin zur Insolvenz
  • Verbraucherberatung: Schwerpunkt Finanzen
  • UnternehmensService: Drittschulderklärungen


  • Homepage der LIBERTAS e. V. In der Schuldnerberatung sind wir der Spitzenverband der freien Wohlfahrtspflege innerhalb der Freikirchen.
    LIBERTAS Akademie, Schuldnerhilfe, Verbraucherberatung, UnternehmensService folgt bisher noch keinem Nutzer