offline

Iris Koy

4.179
myheimat ist: Königsbrunn
4.179 Punkte | registriert seit 14.10.2009
Beiträge: 528 Schnappschüsse: 113 Kommentare: 799
Folgt: 25 Gefolgt von: 29
2 Bilder

Ultraschall Bodyforming - meine 1.Sitzung! 52

Iris Koy
Iris Koy | Königsbrunn | am 25.01.2011 | 4446 mal gelesen

Königsbrunn: Rundumfit | Die bisher angesetzte "Diät" und Trennkost war ja schon recht zielführend, aber nun habe ich mich doch entschlossen, etwas total Neumodernes auszuprobieren! Also, todesmutig Termin ausgemacht, kurz vorher doch noch Zweifel bekommen, aber: ich habe es gewagt! Meine 1.Sitzung mit Ultrschall zum Fettzellen zerstören - meine Nervosität war wohl grösser als meine Fettzellen....aber derBehandlungsraum vermittelt eine tolle...

1 Bild

Was wir Frauen alles falsch machen..... 23

Iris Koy
Iris Koy | Königsbrunn | am 26.11.2010 | 502 mal gelesen

Diese Zeilen hat mir eine liebe Freundin geschickt, was ist da doch Wahres dran! Was wir Frauen alles falsch machen ... Geben wir unsere Kinder in die Kinderkrippe, sind wir Rabenmütter. Bleiben wir zu Hause, verkommen wir hinter dem Kochtopf. Verwenden wir Make-Up, tragen wir Kriegsbemalung. Verwenden wir keines, vernachlässigen wir unser Äußeres. Verrichten wir anspruchslose Arbeit, haben wir keinen...

Oh Du lieber Weihnachtsspeck - Du musst jetzt weg! Zwischenbericht! 22

Iris Koy
Iris Koy | Königsbrunn | am 08.01.2011 | 194 mal gelesen

Nun hab ich ja die 1.Woche rum - manchmal wars schon ganz schön hart.... Vom vielen Wasser schwimmen schon jede Menge Fröschlein in meinem Bauch und die Lust auf Pommes Frittes wird auch imemr grösser. Aber ich versuche, weiterr hart dran zu bleiben. Der Erfolg ist gar nicht so schlecht: ich habe ja nicht gehungert, das darf man nicht vergessen. Der Umfang am Bauch hat sich etwas verringert, ebenso das Gesamtgewicht. Nicht...

Oh Du lieber Weihnachtsspeck - Du musst jetzt weg! 19

Iris Koy
Iris Koy | Königsbrunn | am 30.12.2010 | 275 mal gelesen

Wie schön war doch die Weihnachtszeit! Leckerer heisser Punch, Planters Punch oder Caipi - dazu ne Currywurst oder ein Lecker Lebkuchen....dann die Feiertage! Welcher Angriff auf den mittleren Ring! Dann kammen noch diverse Einladungen und Weihnachtsfeiern dazu - mit so lecker Essen, da konnte mal nicht nur zusehn. Aber jetzt! Die Hose kneift, das enge Shirt geht gar nicht - und was ziehn wir Silvester an? Das Kleid geht...

1 Bild

Exclusiv! Schöner Wohnen mit dem Bischof von Limburg! 17

Iris Koy
Iris Koy | Limburg an der Lahn | am 16.10.2013 | 1574 mal gelesen

Limburg: Bischofssitz | Wer kennt und liebt nicht die Zeitschrift "Schöner wohnen"? Was ist das nur für eine Sonderausgabe? Auf dem Cover Seine Excellenz, der Bischof von Limburg..... Zeigt er uns seine neue Prunkresidenz? Zeigt er uns seine freistehende Badewanne für 15.000 Euro? Welch himmlisches Vergnügen .........

1 Bild

Meine 2.Ultraschall Bodyforming Sitzung...... 16

Iris Koy
Iris Koy | Königsbrunn | am 13.02.2011 | 705 mal gelesen

Königsbrunn: Rundumfit | Ich freue mich, dass ich den Umfang der 1.Ultraschllbehandlung gehalten habe! Die 2.Sitzung war wieder angenehm und entspannend und hat mir wieder 1,3 cm weniger Bauchumfang beschert! Dieser Niederfrequenzultraschall scheint Herr der Fettzellen zu sein - wäre klasse! Ich bin mehr als nur gespannt, wieviele cm Bauchumfang ich nach 6 Behandlungen verloren habe! Die Diät halte ich weiter, stagniert zur Zeit aber leider...

4 Bilder

Sommerfest in der BAR/ 8 in Königsbrunn am 21.August ab 18 Uhr!!!! 15

Iris Koy
Iris Koy | Königsbrunn | am 06.08.2010 | 1140 mal gelesen

Königsbrunn: Bar/8 | Stammgästen bereits bestens bekannt, gibt es in der Landsberger Strasse 184 eine umgebaute alte Tankstelle, die ein absolut tolles Interieur hat: eine Mischung aus American Diner und Bar. Ein Hingucker sind die vielen Fotos von absolut coolen alten Ami-Schlitten. Die Hausband tritt immer mal wieder ganz unvermutet auf, was unglaublich toll ist. Und nun ist wieder Somemrfest angesagt: die Küche bietet Leckeres vom Grill...

6 Bilder

MaxStreetBoyz Weihnachtsfeier. Ich will kein Engel sein ---oder doch? 14

Iris Koy
Iris Koy | Königsbrunn | am 12.12.2010 | 245 mal gelesen

Eine gigantische Weihnachtsfeier mit den MaxStreetBoyz unter dem Motto: Ich will kein Engel sein --oder doch? - frei nach Ramstein..... Es war einfach klasse - supertolle Kostümideen und eine absolut megatolle Show der MaxStreetBoyz! Ein Jahr voll guter Musik, von Atzenmusik bis zu Ramstein - und die Hütte hat gebebt! Die Nacht der Nächte - wir freuen uns auf mehr! Tolle Musik, geile Stimmen und ne megatolle Show! Ich...

33 Bilder

Es blüht und blüht so schön! 11

Iris Koy
Iris Koy | Königsbrunn | am 13.05.2013 | 177 mal gelesen

Der Frühling - nun ist er endlich da! Was schenkt er uns für Farbenpracht, und wenn die Sonne dazu lacht - dann ist es perfekt!

Der Bauantrag für das riesige Globus-SB liegt vor.... 11

Iris Koy
Iris Koy | Königsbrunn | am 14.01.2011 | 864 mal gelesen

Königsbrunn: Rathaus Königsbrunn | Vor vielen Monaten ging darüber viel durch die Presse - nun liegt ein Bauantrag der Globus Warenhauskette dem Stadtrat vor und steht auf der Tagesordung für die nächste Stadtratsitzung am kommenden Dienstag. Es wird ein gigantisches Bauvorhaben, mit ca. 7.900 qm Verkaufsfläche (Real hat einiges weniger), dazu Shops, eine Tankstelle mit Waschanlage und knapp 1.000 Parkplätze - brauchen wir das? Wir sind...

1 Bild

Wer kennt diese schöne Bauchtänzerin? 11

Iris Koy
Iris Koy | Königsbrunn | am 22.02.2011 | 426 mal gelesen

Königsbrunn: ludwigshof | Schnappschuss

1 Bild

Und zu Ostern bin ich gross! 10

Iris Koy
Iris Koy | Königsbrunn | am 03.01.2011 | 164 mal gelesen

Schnappschuss

2 Bilder

Weihnachten am Südpol - wie hat die Überraschung geschmeckt? 9

Iris Koy
Iris Koy | Königsbrunn | am 27.12.2010 | 447 mal gelesen

Königsbrunn: Gordion | Das grosse Geheimnis um das Weihnachtsessen in der Arktis wurde bereits gelüftet: Dennis Lehnert hat für Markus Lanz die berühmten Weisswurstbrezenknödel von Meisterkoch Günter Grossegger mitgeschleppt und an Heiligabend serviert! Königsbrunner Weisswurstbrezenknödel vom Eurasic Restaurant Gordion auf dem Weg zum Südpol! Das war mit Sicherheit eine riesige kulinarische Überraschung - und geschmeckt hats...

Oh Du lieber Weihnachtsspeck - Du musst jetzt weg! Der Diätplan.... 9

Iris Koy
Iris Koy | Königsbrunn | am 03.01.2011 | 219 mal gelesen

Um schnell und vor allem auch langanhaltend abzunehmen und auch noch relativ gesund, habe ich mich nun für folgendes entschieden: morgens: nur süsses(Marmelade etc), keine Wurst mittags: egal abends: kein Brot, keine Nudeln, keine Kartoffeln - kurz keine Kohlehydrate z.B. Fleisch mit Salat und: Verzicht auf Süssigkeiten, Verzicht auf Alkohol - dafür viel Wasser! Bericht nache 1 Woche...

1 Bild

Das süsseste Häschen.... 9

Iris Koy
Iris Koy | Königsbrunn | am 30.12.2010 | 950 mal gelesen

Schnappschuss