offline

Christine Sailer

1.320
myheimat ist: Königsbrunn
1.320 Punkte | registriert seit 18.10.2010
Beiträge: 251 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 1
Folgt: 2 Gefolgt von: 6
16 Bilder

Der Deutsche Meister kommt aus Königsbrunn

Christine Sailer
Christine Sailer | Königsbrunn | am 12.08.2019 | 42 mal gelesen

Die männliche A-Jugend des BHC Königsbrunn konnte sich am vergangenen Wochenende bei den Deutschen Jugendmeisterschaften im Beachhandball den Titel sichern. Mit einer ganz starken Leistung setzte man sich im Finale gegen das hoch favorisierte Team aus Münster verdient mit 2:0 Sätzen durch. Auch die weibliche und männliche B-Jugend des BHC zeigten gute Leistungen und landeten jeweils auf dem respektablen 7. Platz. Mit...

14 Bilder

Der BHC Königsbrunn zieht Saison-Bilanz

Christine Sailer
Christine Sailer | Königsbrunn | am 10.04.2016 | 202 mal gelesen

Herren: Die von Trainer Michael Hiermeier zu Saisonbeginn übernommene junge Truppe verpasste in der Spielklasse der Bezirksklasse-Ost denkbar knapp einen Relegationsplatz. Mit dem erreichten 3. Platz zeigt sich Coach „Michl“, wie er von allen genannt wird, aber sichtlich zufrieden: „Zielvorgabe zu Beginn der Saison war, diese junge Truppe spielerisch weiterzuentwickeln und Beständigkeit in deren Leistung zu erreichen. Auch...

1 Bild

Hast auch DU Lust auf Handball?

Christine Sailer
Christine Sailer | Königsbrunn | am 05.02.2016 | 63 mal gelesen

Dann komm doch zum BHC Königsbrunn! Egal ob Du schon Handball spielen kannst oder es erst lernen möchtet, Du bist herzlich willkommen ein Teil unseres Vereins zu werden. Hab Spaß mit uns beim Hallen- oder Beachhandball, bei Team-Events und vielen anderen Aktionen. Gewinne neue Freunde. Komm einfach in den Trainingszeiten vorbei oder nimm Kontakt unter em@handball-in-koenigsbrunn.de zu uns auf. Wir freuen uns...

6 Bilder

BHC B-JUGEND(M): GERUHSAME PARTIE IM ALLGÄU

Christine Sailer
Christine Sailer | Königsbrunn | am 02.02.2016 | 59 mal gelesen

Am Samstag, 30.01.2016, stand bei herrlichsten Allgäuer Wetter am frühen Nachmittag das Rückrundenspiel gegen den TV Immenstadt für die männliche Königsbrunner B-Jugend an. Zwar startete man ohne die Kranken Timo, Christoph und Raphael in die Partie, dafür sprangen aber wieder die C-Jugendlichen Luis und Tim nur allzu gerne ein. Wer jedoch dachte, hier nochmal die hervorragende Abwehrleistung von letztem Wochenende erneut...

12 Bilder

BHC E-JUGEND(W): SPIELTAG IN KISSING

Christine Sailer
Christine Sailer | Königsbrunn | am 02.02.2016 | 40 mal gelesen

Am Samstag den 23.01.2016, traf in der Kissinger Paartalhalle die weibliche E-Jugend des BHC Königsbrunn auf die gemischte Mannschaft des Heimteams sowie die „eigenen“ Jungs aus Königsbrunn. Nachdem die männliche E-Jugend völlig überraschend gegen Kissing verloren hatte, kam es bereits im zweiten Spiel zum Aufeinandertreffen der Mädels gegen die Jungs. Die Trainer einigten sich darauf die Torleute zu tauschen und so stand...

6 Bilder

BHC HERREN: KÄMPFERHERZ WIRD AM ENDE NICHT BELOHNT

Christine Sailer
Christine Sailer | Königsbrunn | am 02.02.2016 | 37 mal gelesen

Am Samstag, 23.01.2016, waren die Kissinger Herren zu Gast in Königsbrunn. Die zweite Vertretung der KSC’ler konnte einen 36:32 (24:16) Auswärtssieg mit nach Hause nehmen. Motiviert durch die starke Leistung in Meitingen, wollten die Königsbrunner auch die Hinspiel Niederlage gegen Kissing wettmachen. Doch das funktionierte nicht so wie man sich es vorstellte. Schnell lag die Heimsieben mit 1:5 im Rückstand. Im Angriff...

6 Bilder

BHC A-JUGEND(W): AM ENDE ZÄHLT NUR DER SIEG

Christine Sailer
Christine Sailer | Königsbrunn | am 02.02.2016 | 37 mal gelesen

In der Hinrunde dieser Saison hatten die Königsbrunner Mädels schwer zu kämpfen mit den Gegnerinnen vom TSV Lauingen, weshalb die Motivation für einen Heimsieg und ein klares Ergebnis beim Rückspiel vergangenen Sonntag, 24.01.2016, groß hätte sein sollen. Als dann aber die beiden Mannschaften die Halle betraten, wurde schnell klar, dass der Elan wohl auf beiden Seiten in nur eher dürftigem Maße vorhanden war. Obwohl...

3 Bilder

BHC E1-JUGEND(M): DER SPIELTAG IN KISSING WAR DURCHWEGS EINE ERFAHRUNG

Christine Sailer
Christine Sailer | Königsbrunn | am 02.02.2016 | 46 mal gelesen

Am Samstag, 23.01.2016, war ein weiterer Spieltag für die männliche E1 angesagt. Dieser fand in der Paartalhalle in Kissing statt und als Gegner trat dieses Mal u.a. auch die E3-Mannschaft von Trainergespann Michi Müller und Carina Müller (eine reine Mädchenmannschaft) vom BHC Königsbrunn an. Die E1-Jungs begannen den Spieltag allerdings gegen den Heimverein SC Kissing, den man letzte Woche mit 15:7 in der eigenen Halle...

1 Bild

BHC D-JUGEND(M): VIELE AUSFÄLLE BEIM ZUSATZSPIELTAG

Christine Sailer
Christine Sailer | Königsbrunn | am 02.02.2016 | 42 mal gelesen

Die männliche D-Jugend hatte am Samstag, 23.01.2016, einen weiteren Zusatzspieltag in Donauwörth. Leider fielen etliche Kinder im Vorfeld aus, so dass man mit nur 7 Spielern, ohne Auswechselmöglichkeit, antreten musste. In der ersten Partie gegen Donauwörth kamen unsere Jungs prächtig ins Spiel. Die mitgereisten Eltern sahen schöne Spielzüge und eine konzentrierte Abwehrleistung. Folgerichtig führte der BHC zur Halbzeit...

1 Bild

BHC B-JUGEND(M): GRANDIOSES HEIMSPIEL GEGEN DEN TSV LANDSBERG

Christine Sailer
Christine Sailer | Königsbrunn | am 02.02.2016 | 47 mal gelesen

Viele Erwartungen, sicherlich aus Sicht beider Mannschaften, steckten im sonntäglichen Heimspiel der Riesner-Truppe am 24.01.2016. Auch dieses Mal hatten sich wieder zahlreiche Fans und Freunde der Jugendlichen in der Willi-Oppenländer-Halle eingefunden um die Jungs zu unterstützen. Das Hinspiel gegen die Landsberger Mannschaft aus dem Oktober konnte damals leider nicht siegreich umgesetzt werden, da man zwecks der...

1 Bild

BHC B-JUGEND(M): ABSCHLUSSSCHWÄCHE UND LEICHTE ABWEHRFEHLER IN KAUFBEUREN/NEUGABLONZ

Christine Sailer
Christine Sailer | Königsbrunn | am 02.02.2016 | 37 mal gelesen

Ohne die Unterstützung unserer C-Jgd.-Spieler, aber mit genügend Engagement, reiste die männliche B-Jugend um Trainer Tommi Riesner am Samstag, 16.01.2016 zur SG Kaufbeuren/Neugablonz. Leider startete die Partei wieder einmal ohne eingeteilten Schiedsrichter und wurde schließlich durch den Heimverein geleitet. Bereits vorab wusste man, dass dies ein sehr hart umkämpftes Spiel werden würde und Kleinigkeiten...

1 Bild

BHC C2-JUGEND(M): SIEG IN ALLING!

Christine Sailer
Christine Sailer | Königsbrunn | am 18.01.2016 | 66 mal gelesen

Trotz des widrigen Wetters machte sich die männliche C2 am Sonntag, 17.01.2016, auf den Weg nach Alling. Kurzfristig konnten Aaron und Jan fürs Tor gewonnen werden und das sollte sich später auch noch auszahlen. Konzentriert verlief das Warmmachen, umso überraschender dann der Spielbeginn Es waren noch keine fünf Minuten gespielt und die Jungs lagen mit 5:0 zurück. Doch danach konnten sie sich die Tor um Tor wieder heran...

1 Bild

BHC DAMEN2: TROTZ UNENTSCHIEDEN AUF DER ANZEIGETAFEL, EIN RIESIGER ERFOLG

Christine Sailer
Christine Sailer | Königsbrunn | am 18.01.2016 | 49 mal gelesen

Das erste Heimspiel in der Rückrunde fand am Samstag, 16.01.2016, für die Damen II-Mannschaft in eigener Halle gegen den TSV Schwabmünchen II statt. Eine große Herausforderung für die Königsbrunnerinnen gegen die sehr junge Schwabmünchner Mannschaft, die auf einige Jugendspielerinnen aus der Bayernliga zurückgreifen konnte. Von Beginn an waren aber auch die Mädels aus Königsbrunn heiß auf das Spiel und hielten toll...

7 Bilder

BHC HERREN SIEGEN SOUVERÄN GEGEN DIE ZWEITE VERTRETUNG AUS MEITINGEN

Christine Sailer
Christine Sailer | Königsbrunn | am 18.01.2016 | 45 mal gelesen

Am Sonntag, 17.01.2016, um 15.00 Uhr gastierte der BHC Königsbrunn in Meitingen. Die Gäste siegten ungefährdet mit 39:22 (20:13) und konnten sich dann von den mitgereisten Fans feiern lassen. Die BHC Herren waren topmotiviert um beim Tabellensechsten, dem TSV Meitingen anzutreten. Eine gute Spielvorbereitung und die richtige Einstellung waren der Grundstein für ein sehr gutes Spiel der Königsbrunner. Mit einer...

6 Bilder

BHC D-JUGEND(W): SPIELTAG BEIM TSV AICHACH

Christine Sailer
Christine Sailer | Königsbrunn | am 18.01.2016 | 40 mal gelesen

Für unsere weibliche D-Jugend ging es am Samstag, 16.01.2016, zum TSV Aichach. Die Mädels starteten furios. Im Angriff wurden die Tore ein ums andere Mal sehr gut herausgespielt und in der Abwehr standen alle Königsbrunnerinnen bombensicher. So führten sie nach 10 Minuten deutlich mit 11:3. Danach traten die Mädels etwas „auf die Bremse“. Bei der Pausensirene stand es dann 11:5 für die BHC-lerinnen. Wie so oft in dieser...