offline

1. Pool-Billard-Club Königsbrunn

16
myheimat ist: Königsbrunn
16 Punkte | registriert seit 11.04.2006
Beiträge: 3 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0

14/1-Vereinsmeisterschaft des PBC Königsbrunn

1. Pool-Billard-Club Königsbrunn
1. Pool-Billard-Club Königsbrunn | Königsbrunn | am 03.09.2006 | 281 mal gelesen

Zur Eröffnung der neuen Billard-Saison 2006 / 2007 findet alljährlich die Vereinsmeisterschaft im 14/1 des 1.Pool-Billard-Clubs Königsbrunn e.V. statt. So sind auch dieses Jahr am 27. August 20 Mitglieder angetreten, um den Titel des Vereinsmeisters zu erringen. - Unter den Teilnehmern waren auch viele junge und neue Mitglieder, die auf diese Weise wertvolle Turniererfahrung sammeln konnten. Ein Novum dieses Jahr war die...

1 Bild

9-Ball-Vereinsmeisterschaft des 1. PBC Königsbrunn

1. Pool-Billard-Club Königsbrunn
1. Pool-Billard-Club Königsbrunn | Königsbrunn | am 12.05.2006 | 452 mal gelesen

Am 7. Mai fand wieder die alljährliche 9-Ball-Vereinsmeisterschaft des 1. Pool-Billard-Club Königsbrunn e.V. statt, zu der 32 Mitglieder erschienen sind. Vor der eigentlichen Meisterschaft wurde eine Vereinsversammlung abgehalten, auf der aktuelle Ereignisse und Anträge diskutiert wurden. - So wurde unter anderem beschlossen, das derzeitige Forderungssystem zu überarbeiten. Im neuen System wird es drei Ligen geben, zwischen...

1 Bild

Der 1. Pool-Billard-Club Königsbrunn stellt sich vor

1. Pool-Billard-Club Königsbrunn
1. Pool-Billard-Club Königsbrunn | Königsbrunn | am 11.04.2006 | 595 mal gelesen

Gegründet und als e.V. beim Amtsgericht Schwabmünchen eingetragen wurde der Verein 1989 mit 7 Gründungsmitgliedern. Das erste Vereinslokal befand sich in der Dornierstraße, als dieses mit seinen 5 Tischen jedoch zu klein wurde, wechselte der stetig wachsende Club im Jahr 2000 in das „Spirit“ in der Gotenstraße, welches mit 13 Pool-Tischen und einem Snooker-Tisch deutlich mehr Platz bietet. Zwei der Pool-Tische werden...