Neues Zuhause der Königsbrunner Tafel

Tafelteam mit Blumengruß von Stephan Philipp zur Neueröffnung - gekauft bei Blumen Engelhardt
am Dienstag um 9 Uhr begann das Tafelteam den Umzug von der Unteren Kreuzstrasse 8 in die Karwendelstrasse 2.Mit der Unterstützung eines Caritas Spirnters und zwei Helfen war der Umzug bis um 15 Uhr abgeschlossen.

Am gestrigen Mittwoch wurde dann die Küchen installiert ,in den Toiletten Seifen- und Papierhandtuchspender (von der Firma Mega Rein aus Bobingen ) installiert und von den Tafeldamen alle Regale,Tische und Schränke aufgestellt und eingeräumt.
So konnte heute wie geplant die erste Tafelausgabe im Sport Pavillion stattfinden.
Des weiteren wird die Tafel demnächst unterstützt von der Firma Heppan aus Augsburg ,die uns Transport-,Etagen- und Rollwagen zum günstigen Preisen bietet.

Der Pavillion bieten viel mehr Raum für den Anlieferbereich und
den Ausgabebereich .Der ehemalige Gastraum des Sport Pavillions bietet den Kunden bei jeden Wetter einen warmen und wettergeschützten Aufenthaltsbereich.Die ehemalige Gaststätte ist mit ausreichend Toiletten und Waschbecken hygienisch bestens ausgestattet.
So bietet das -von der Stadt Königsbrunn zur Verfügung gestellte - Gebäude ideale Bedingungen für den Tafelbetrieb.
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Stadtmagazin königsbrunner | Erschienen am 04.11.2011
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.