Anzeige

Young Art Königsbrunn beim Kulturtreff Schwabenstraße

Wann? 27.04.2013 13:00 Uhr bis 27.04.2013 17:00 Uhr

Wo? Stadtbücherei Königsbrunn Schwabenstraße 43, 86343 Königsbrunn DE
Power-Point-Präsentation in der Stadtbücherei Königsbrunn
Königsbrunn: Stadtbücherei Königsbrunn Schwabenstraße 43 |

Zum 3. Mal ist die Künstlergruppe -Young Art Königsbrunn- (YAK) beim Kulturtreff Schwabenstraße mit dabei.


Ute E. Kochinke wird in der Stadtbücherei eine Power-Point Präsentation zeigen mit dem Titel: Indien- Heimat auf Zeit. Eindrucksvolle und interessante fotografische Eindrücke erwarten Sie aus dem Aufenthalt Marie-Theres Kochinkes in Südindien.
Der Weltladen Königsbrunn präsentiert schöne Waren aus dem asiatischen Bereich in seinem Stand.
Vor der Musikschule wird uns Felix Bönigk mit dem indischen Saiteninstrument, der Sitar, musikalisch unterhalten. Außerdem zeigt uns Jasmin Mächtlinger mit ihrer Gruppe die Kreativität des indischen Tanzes. Wer gerne etwas von diesem Tag mit nach Hause nehmen möchte, kann sich von Rümeysa Köse vor dem türkischen Supermarkt - Göl - orientalische Muster mit Henna auf den Arm malen lassen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.