Anzeige

X-Factor Talent aus Augsburg live im L'Etage

Wann? 14.05.2011 20:00 Uhr

Wo? Bistro L’Etage , Bürgermeister-Wohlfarth-Straße 1, 86343 Königsbrunn DEauf Karte anzeigen
Königsbrunn: Bistro L’Etage | X-Faktor, das ist das Gegenstück zu Dieter Bohlens DSDS. Gesangstalente treten für den Sender Vox gegeneinander an, ein Plattenvertrag und ein hübsches Sümmchen erwarten den besten Sänger oder die beste Sängerin.

Mit dabei und mit sehr guten Chancen ist Chika Machebe aus Augsburg. Eine goldene Kehle hat sie, war sie doch schon letztes Jahr im April bei der Haiti-Benefiz-Veranstaltung am Europaplatz zu hören. Damals sang sie unter Anderem Hero von Mariah Carey - ein echter Gänsehautsong.

Mit ihren 16 Jahren hat sie bereits ein recht umfangreiches Gesangsrepertoire. Beispielsweise Lieder von Amy Winehouse bis Whitney Houston etc. bringt sie mit glasklarer Stimme. Reinhören ist absolut empfehlenswert bei diesem Nachwuchstalent.

Am 14. Mai ist Chika live zu hören und zwar im Bistro L'Etage von 20:00 bis 23:00 Uhr.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.