Anzeige

VIA CLAUDIA LIVE-Music Night am 2.Oktober: Live-Entertainment mit Madame Divot im Shuttlebus!!!

Wann? 02.10.2010 19:00 Uhr

Wo? Bistro L’Etage , Bürgermeister-Wohlfarth-Straße 1, 86343 Königsbrunn DEauf Karte anzeigen
Madame Divot in hinreissender Abendrobe....
Königsbrunn: Bistro L’Etage | Die 1.VIA CLAUDIA Night letzes Jahr war klasse, aber wir wollen es ja jedes Jahr etwas toppen! Wie gewohnt werden Shuttlebusse zwischen den Lokalen verkehren - neu ist: in diesem Jahr fahren 3 Busse!!!!! So wollen wir die Wartezeiten verkürzen und den Genuss in den Lokalen erhöhen.
Und das TOP-Special: in einem Bus werden Madame Divot und Miss Daisy sie permanent unterhalten - bis auf ein paar kleine Ausnahmen, wenn die Ladies mal aussteigen, um in einem der Lokale ne Show hinzulegen! Unterhaltung permanent, Spaß pur!
Ihr könnt ja schon mal unter www.madame-divot.de schnuppern.....
Karten gibt es ab sofort im Vorverkauf!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.