Anzeige

Stefan Leonhardsberger mit „Da Billi Jean is ned mei Bua“

Wann? 22.09.2017 20:00 Uhr

Wo? Matrix, Alter Postweg 2, 86343 Königsbrunn DE
Königsbrunn: Matrix | Der Oberösterreicher

Stefan Leonhardsberger

und sein Augsburger Haberer Martin Schmid erobern mit ihrem Musikkabarett nicht nur die Kritiker, sondern auch die Herzen des Publikums im Sturm. „Am Ende will sie keiner mehr gehen lassen“, schreibt die Süddeutsche Zeitung über das amüsante Bühnenprogramm. Mit viel Schmäh und präzisen Alltagsbeobachtungen präsentiert er zusammen mit Martin Schmid seine eigene Version von Klassikern der Popmusik im Dialekt und interpretiert sie von Grund auf neu. Seine Lust am Geschichtenerzählen und sein Gespür für Pointen und Improvisation machen jeden Abend zu einem sehenswerten Unikat.
Nicht verpassen!

www.stefanleonhardsberger.com
www.klik-koenigsbrunn.de
0

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.königsbrunner | Erschienen am 08.07.2017
Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.königsbrunner | Erschienen am 02.09.2017
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.