Anzeige

NoSpam - Das Video zur CD-Release Party

Die Königsbrunner Band NoSpam war am 05.12.2009 im YouZ Königsbrunn, um ihre erste CD zu präsentieren. Unten kann das Video zu der Veranstaltung angeschaut werden.

Für Videointeressierte:
Gefilmt wurde mit der Panasonic HDC-SD300, geschnitten mit Magix video deluxe 16, bearbeitet mit einem Core-Duo Intelrechner E8500. Da aber der Rechner die Rohdaten der Kamera nicht ruckelfrei abspielen konnte, wurden sie für die Bearbeitung im Schnittprogramm in Mpeg-Dateien umgewandelt, was den Arbeitsaufwand ziemlich erhöht hat. Schließlich wurde der fertig montierte Film als MPEG-4 exportiert und ins Netz gestellt. Mal sehen, ob ein besserer Prozessor (z.B. Intel Q9550 mit 2,8 GHz) etwas mehr Arbeitserleichterung bringt...


0
4 Kommentare
4.171
Juan Carlos Oliver-Vollmer aus Augsburg | 25.01.2010 | 13:23  
668
Andreas K. aus Königsbrunn | 25.01.2010 | 16:07  
659
Ufuk Calisici aus Königsbrunn | 27.01.2010 | 16:56  
286
Ralph Axiomakarou aus Königsbrunn | 27.01.2010 | 18:05  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.