Anzeige

Newcomer 2012: Vito and Friends am 1. Juli live in Königsbrunn!

Wann? 01.07.2012 20:30 Uhr

Wo? Open Air Bühne Gautsch, 86343 Königsbrunn DEauf Karte anzeigen
Newcomer 2012: Vito Petracca (Foto: Uwe Spielhaupter)
Königsbrunn: Open Air Bühne Gautsch | Ein Highlight:

DER Newcomer 2012 kommt - kommt nach Königsbrunn!


Vito and Friends - live on stage am 1.Juli auf der Gautsch!


Vito wurde 1990 in Italien geboren und kam 3 Jahre später nach Deutschland. Von seinem Vater, einem Berufsmusiker, hat er seine Leidenschaft für Musik geerbt.

Mit 17 Jahren fängt Vito an, eigene Songs zu schreiben, für die er positives Feedback erhält.

Vito schreibt und singt Popsongs in italienischer und englischer Sprache.

Seine sympathische Ausstrahlung, sein umwerfender Charme sowie sein schauspielerisches Talent umrahmen die künstlerische Klasse und Einzigartigkeit des Musikers Vito Petracca.

Freuen Sie sich auf Vito and Friends - am 1.Juli ab 20.30 Uhr auf der Bühne des Verkehrsvereins auf der Gautsch!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.