Anzeige

Matrix goes back to the fifties! Rock n Roll Day mit Bobbin B & friends

Wann? 20.05.2017 14:00 Uhr

Wo? Jugendfreizeitstätte Matrix, Alter Postweg 2, 86343 Königsbrunn DEauf Karte anzeigen
Boppin B
Königsbrunn: Jugendfreizeitstätte Matrix | Ein hochkarätiges Line-up gibt es beim diesjährigen Rock n Roll Day in der Matrix in Königsbrunn am 20 Mai.
Bereits am Nachmittag rockt Ace Shawn die Bühne. Ob auch heuer wieder die lokale Kultband Dancing Creeps zuammenfindet wie im letzten Jahr ist noch nicht sicher. Wir hoffen es.

Auf der Hauptbühne ab 20 Uhr haben sich angesagt:

Johnny Gibson und Band, die Kickstarters und die legendären Bobbin B.

Boppin B kleideten als einer der ersten moderne Popsongs in ein Rock n Roll Gewand und waren damit Vorreiter für andere Bands wie Dick Brave, the Boss Hoss oder Baseballs. Aber auch nmit Eigenkompositionen konnten sie sich auf oberen Plätzen der Indiecharts plazieren.
Auf großen internationalen Festivals ist die Band ebenso vertreten wie in renommierten Clubs. in ganz Europa.Ihre Live-Shows sind legendär und bestechen durch akrobatische Show Einlagen.

Die Kickstarters machen kraftvolle. dynamische und ehrliche Rock n roll Musik.Sie sind die Hoffnung des Rock n Roll und lassen dessen Blütezeit wieder aufleben.

Mit Johnny Gibson und Band hat sich ein weiterer junger Künstler dem Rock n roll und dem Blues gewidmet. Mit großem Erfolg präsentiert er Songs von Johnny Cash, JJ Cale, BB King oder Eric Clapton.

Bereits am Nachmittag ist ein umfangreiches Rahmenprogramm geplant u.a Oldtimertreffen, Tanzvorführungenoder die Rockabella Wahl, deren Siegerin neben einem Preisgeld auf s Rock n Roll Day Plakat im nächsten Jahr darf.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.