Anzeige

Madame Divot: Rotkäppchen meets Wild Boys - fantastisch trotz Regen!

Open Air im Jägerhaus: Madame Divot
Königsbrunn: Jägerhaus | Der Biergarten im Jägerhaus war hergerichtet, die Damen(es war ja Weiberabend!) strömten herein...noch guter Dinge, aber schon arg zum schwarzen Himmel schauend...
Madame Dicvot eröffnete vulminant das Programm ihrer OpenAir Show "Rotkäppchen meets Wild Boys", sogar als die ertsen Tröpfchen fielen, ging die Show profimässig weiter. Leider hat Petrus sämtliche Wassereimer ausgeleert - Regen ohne Ende! Alles flüchtet ins JÄgerhaus - aber bei bester Stimmung!
Also, was tun? Die rettende Idee: am vorherigen Tag war eine grosse Hochzeit im Jägerhaus, das Zelt stand noch hinterm Haus - also nichts wie hin! Bierbänke und Technik wurde ins Zelt geschleppt, viel gelacht - und die Show ging weiter! Das Jägerhaus verwöhnte mit feinsten Canapees und Prosecco - die Stimmung stieg!
Im Zelt war es recht angenehm, doch die bezaubende Madame Divot und sexy Miss Daisy hatten einen sehr weiten Weg in die Umkleide und das durch den strömenden Regen! Die Stimmung war megamegagut!!!!!! Die armen Schönen litten wirklich sehr unter dem Wetter und der weiten Strecke zum Umziehen, aber sie haben das so meisterhaft überspielt - einfach nur eine Klasse für sich!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.