Anzeige

Jesus wird geboren - "Kinderadvent" für die Kinder der Grundschule West in Königsbrunn

Fortsetzung zu "Zwei ganz besondere Begegnungen - "Kinderadvent" für die Kinder der Grundschule West in Königsbrunn" http://www.myheimat.de/koenigsbrunn/kultur/zwei-ga...


Kerzenlicht, alte und neue Adventslieder begleitet mit Klavier und Geige lässt die Kinder und Eltern abtauchen in eine ruhige und entspannte Atmosphäre.


Gott kommt ganz einfach, ganz klein und unscheinbar, in einem kleinen Baby. Gott kommt zu uns und wird selber Mensch, das ist ein Wunder!
Auch heute möchte Gott kommen. Zu uns. In unser Leben, in unsere Gedanken, in unsere Herzen. Wir freuen uns auf Gottes Hereinkommen, das wir an Weihnachten feiern.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.