Gigantische Fox-Giganten: Steffen Jürgens und Michael Fischer live im Amadeus!

Stimmlich gigantisch, menschlich sympathisch: Steffen Jürgens und Michael Fischer beim Soundcheck....
Königsbrunn: Amadeus | Was hat uns der Osterhase in diesem Jahr gigantisches beschert?

Eine Fox-Nacht im Amadeus - mit zwei Fox-Grössen, live on stage!

Schicke neue Deko im Amadeus, tolle Lichteffekte und gleich zwei Stars auf der Bühne: Steffen Jürgens und Michael Fischer!

Diese starke stimmliche Kombination zog Viele ins Amadeus und noch mehr auf die Tanzfläche.

Michael Fischer begeisterte als Erster das Publikum, rockte mit seiner Gitarre zu seinen neuen Songs - nach fetziger DJ-Pause kam er endlich:

Steffen Jürgens!Sogar sein Fanclub war angereist, wurde einzeln begrüsst und sparte nicht mit Applaus! Und er hat sie alle verzaubert!

Seine aktuelle CD " Stark wie nie" im Gepäck, heizte er so richtig ein!

Klasse: sein Fanclub trug seine T-Shirts, Aufdruck am Rücken: "Wir sind voll dabei.." Und voll dabei war auch Steffen Jürgens!

Sympathisch, wie Steffen einfach ist, hat er kurzentschlossen T-Shirts und Cappis, passend zu seiner neuen CD, auf die Tanzfläche geworfen.....

Gute Musik, tolle Stimmung - einfach das Amadeus !
0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Stadtmagazin königsbrunner | Erschienen am 04.05.2012
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.