Anzeige

Es weihnachtet sehr an der Christophorus-Schule

Alle Klassen der Christophorus-Schule machten an den beiden Adventsfeiern der Schule mit. Es wurde gesungen, getanzt und Theater gespielt, Bratäpfel wurden im neuen Steinofen auf dem Pausenhof gebacken und verkauft, sowie Waffeln und weihnachtliche Cocktails angeboten.

Selbstgebasteltes vom Weihnachtsbazar konnten Eltern und Freunde der Schule erwerben. Der Erlös wird dem Förderverein der Schule "Lernen-Fördern e.V." gespendet und kommt somit den Schülern wieder zu Gute.

Sichtlich wohl fühlten sich auch die Vertreter der Stadt Königsbrunn, die recht zahlreich zur Feier erschienen sind. (siehe Foto) Die Adventsfeiern wurden nach den Darbietungen der Schüler mit einem geselligen Beisammensein bei Punsch und Plätzchen abgerundet. Alle freuen sich aufs nächste Jahr, wenn es wieder heißt: Alle Jahre wieder weihnachtet es an der Christophorus-Schule.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.