Anzeige

Erfolgreicher Start in die Konzertsaison im You Z !

Malverion
Königsbrunn: YouZ Koenigsbrunn | Das erste Konzert im Jugendzentrum You Z Königsbrunn nach der Sommerpause eröffneten die Grunge -Rocker von Malverion. Das sich Grunge - eine Musikrichtung die sich aus dem Gitarrensound des Heay Metal der 70 iger und der Ästhetik und Lyrics des Punkrock entwickelte – immer noch großer Beliebtheit erfreut, zeigte sich an den annähernd jugendlichen 100 Gästen im You Z.
Nach dem gut aufgenommenen Set des Openers verzauberten Pixie Meet aus Friedberg mit schwerem Gitarrensound ihre jungen Fans; dabei zeigten sich letztere textsicher: der halbe Saal sang die Lieder der Band begeistert mit.
Als Headliner überzeugte die Königsbrunner Band „Tortuga“ mit hypnotischen Songstrukturen, schrägen Gesangspassagen und verzerrtem Gitarensound für einen krönenden Grunge Abschluss.
Einrichtungsleiter Pit Granz war mit der Auftaktveranstaltung rundum zufrieden: nicht nur die hohe Besucherresonanz, die ausgelassene Stimmung und der reibungslose Konzertablauf durch die ehrenamtliche You Z Crew, sondern auch das Versprechen der Bands gerne und jederzeit wieder im You Z auftreten zu wollen, erfreute den Veranstalter.
Für alle die diesmal nicht dabei sein konnten, plant das You Z auf dem nächsten“ You Z – Live in Concert“ Sampler jeweils einen Song der Bands zu veröffentlichen.
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.