Anzeige

Ein Highlight in Königsbrunn: Die 15. Gospelnight 2017

Nicht zu Übersehen wo der Ort des Geschehens ist
Königsbrunn: Ev. Gemeindezentrum St. Johannes | ,
Zehn Chöre sind der Einladung des Gospelchores Königsbrunn als Gastgeber in das Gemeindezentrum und in die Kirche St. Johannes gefolgt. Die Programmübersicht ist als Foto am Ende der Bilderstrecke. Leider hatte ich mich verspätet und den Gospelchor Königsbrunn und die Friends of Gospel versäumt; ich bitte um Entschuldigung.
Um nicht mehr zu verpassen pendelte ich ständig zwischen den beiden Veranstaltungsorten. Auch wenn ich damit nicht alle Stücke hören konnte, so musste ich mich bei etlichen Stücken förmlich losreißen um die anderen Chöre auch zu hören und zu fotografieren. Das Publikum dankte den Chören mit begeistertem Applaus und sogar mit Standing Ovations.

Von vielen Seiten aus dem Publikum hörte ich: Nächstes Jahr sind wir sicher wieder hier. Das spricht doch für eine erfolgreiche Veranstaltung.

Die Fotos der Chöre sind mit den Bildunterschriften versehen.
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
1
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
2
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:

Weiterveröffentlichungen:

Unser "Plus" kennzeichnet alle Beiträge, die durch den Abdruck bei unseren Partnerverlagen noch mehr Aufmerksamkeit bekommen.königsbrunner | Erschienen am 05.08.2017
1 Kommentar
29.847
Heidrun Preiß aus Bad Arolsen | 13.07.2017 | 15:37  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.