Anzeige

Ein halbes Jahrhundert auf dem Buckel

Herzlichen Glückwunsch Peter Hager
Königsbrunn: Bistro L’Etage | Ein halbes Jahrhundert ist er nun alt.
Peter Hager vom Bistro L'Etage in Königsbrunn feierte gestern seinen 50. Geburtstag.

Herzlichen Glückwunsch!

Zum alten Eisen gehört er deshalb noch lange nicht. Im Gegenteil, steht doch stetige Weiterentwicklung und das offen sein für Neues für sein Lebensmotto.

Am 03. Oktober 1986 eröffnete er in Königsbrunn das Bistro - Cafe - Creperie L'Etage in der Bürgermeister Wohlfahrth Straße. Nicht nur mit leckeren Baguettes und Galettes verwöhnt er seine Gäste, es gibt einfach alles "was jeder gern mag".
Uninteressant war das L'Etage noch nie, erst recht nicht, seit es die vielen Live-Musik Abende gibt. Auch hier ist für jeden etwas dabei. Verschiedene Bands, verschiedene Musikrichtungen und auch die eine oder andere Nachwuchsband hat ab und an hier eine Chance, ihr Repertoire zum Besten zu geben.

Für Peter Hager ist dies scheinbar dennoch nicht genug getan.

Zusammen mit Andreas Pralle (Inh. der Bar Ambiente, ebenfalls in der Bürgermeister Wohlfahrt Straße, Königsbrunn) führt er einen vielseitigen Catering- & Gastroservice.
Offensichtlich kann es sehr erfolgreich sein, wenn sich zwei eigentliche Konkurrenten zusammentun.
Derzeit sitzen die beiden Allrounder bereits über der Herbst-Planung und organisieren die zweite Via-Claudia Musik-Night , die am 02.Oktober 2010 stattfinden soll.
Nach dem Erfolg im letzten Jahr wird dies sicher wieder ein Mega-Event in Königsbrunn.
Wir freuen uns drauf!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.