Anzeige

Ein gelungenes Fest für Groß und Klein

Königsbrunn: Kindertagesstätte St. Ulrich | Generationenfest der Kindertagesstätte St. Ulrich Königsbrunn.

Am 21.Mai fand auf dem Gelände und in den Räumen der KiTa St. Ulrich ein großes Fest mit vielen Attraktionen und Spielen für jede Generation statt. Schwester Arnolda und ihr Team sowie unzählige, fleißige, ehrenamtliche Helfer haben wieder alles gegeben um diese Feier zu einem für alle unvergesslichen Erlebnis zu machen.
Nach der Begrüßung der Gäste durch Schwester Arnolda standen zunächst sehr unterhaltsame Darbietungen der Kindergartenkinder auf dem Programm. Mit viel Freude am Singen und Tanzen führten die Kleinen ein buntes und liebevoll vorbereitetes Programm vor, mit dem sie das Publikum begeistern konnten.
Für das leibliche Wohl war wieder bestens gesorgt. Neben dem Verkauf von warmen Speisen, Salaten, Eis und Getränken, gab es dank der Spende vieler fleißiger Bäcker(innen) auch eine große Auswahl an Kuchen und Torten die man sich im Anschluss an das offizielle Programm schmecken lassen konnte.
Die vorbereiteten Spiele / Aktivitäten sorgten im Verlaufe des Nachmittages bei den Kindern weiter für Kurzweil. An vier Stationen im und um den Kindergarten konnten die Kinder sich Luftballonfiguren erstellen lassen, mit echten Feuerwehrschläuchen spritzen, ein Schubkarrenrennen machen oder in der Turnhalle zu lustigen Liedern tanzen.
Als sprichwörtliches „Tüpfelchen auf dem i“ spielte dann auch das Wetter bei sommerlichen Temperaturen und Sonnenschein den ganzen Nachmittag mit. Ein herzliches „Vergelt’s Gott“ an Alle die zum Gelingen dieses schönen Nachmittages beigetragen haben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.