Anzeige

Domino-Day in Königsbrunn

Mitarbeiter beim Domino-Day
Königsbrunn: Evangelische Gemeinschaft | Bereits zum zweiten Mal wurde von der Evangelischen Gemeinschaft Königsbrunn im Ferienprogramm ein Domino-Day veranstaltet.
70 angemeldete Kinder und ein Mitarbeiterteam von ca. 20 Leuten haben den 09. August mit viel Spaß miteinander verbracht. Am Vormittag konnten die Kinder in Teams und Räume verteilt ausprobieren und Teststrecken bauen.
Nach dem Mittagessen und dem Ausnutzen verschiedener Spielestationen auf dem großen Gelände der EvG trafen sich alle im großen Saal. Dort wurde gemeinsam gesungen, eine Kurzandacht gehört und schließlich gab es die letzten Instruktionen für den Nachmittag. Dann wurde es ernst. Die große Strecke über 3 Etagen wurde aufgebaut. Da konnte man mal wieder nur staunen, wie einfallsreich die Kinder ihre Teilabschnitte gebaut hatten. Für das Starten der großen Strecke wurde extra ein Kameramann bestellt, der das Fallen der Domino-Steine live mitgefilmt hat.
Als die Eltern ihre Kinder abholen konnten, schauten sich alle gemeinsam noch den gerade erst gedrehten Film über die Gesamtstrecke an.
Fazit: ein rundum gelungener Tag!!!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.