Anzeige

Die MaxStreetBoyZ : Publikumsmagnet auf der KöMa

Super Stimmung - nicht nur beim Bautpaar - mit den MaxStreetBoyZ! (Foto: Walter Grötzner)
Königsbrunn: Hydro-Tech Eisarena | Wie schon im letzten jahr gab es auch diesmal wieder eine grosse öffentliche Party während der KöMa - aber diesmal war es einzigartig: denn es war auch gleichzeitig die Hochzeitsparty für das Traumbrautpaar der KöMa 2011!

Denise und Tobias konnten am Abend die ganze Aufregeung des Tages endlich hinter sich lassen und einfach nur geniessen....die MaxStreetBoyZ rockten ab!

Die Stimmung war mega, keinen hielt es auf seinen Plätzen und mittendrin: das Brautpaar!

Ein gelungenerAabschluss eines besonderen Tages!

Eine Hochzeit auf der KöMa - das ist einzigartig!
Und dann abends noch so ne mega Sause - das ist auch einzigartig!

Aber: die MaxStreetBoyZ sind einfach mega - sorgen für Stimmung und geben alles!

Schön, dass sie auf der Köma 2011 mit dabei waren!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.