Anzeige

CD-Release Party mit NoSpam

NoSpam im YouZ Königsbrunn
Endlich war es so weit: die Königsbrunner Band NoSpam stellte im Jugendzentrum Königsbrunn ihr lang ersehntes Debütalbum "Move Baby, Move" vor. Trotz der klirrenden Kälte draußen kochte das Obergeschoss des YouZ schon nach wenigen Stücken des brillant gespielten Alternativ Rock. Mit ihren eigenen Worten der Band:
"Für NoSpam ist Musik nichts auf Leben und Tod - nein, die Sache ist wesentlich ernster... Und dabei kommt dann eine explosive Mischung heraus: Auf der Basis von Alternative Rock entsteht der eigene Sound der noch jungen Truppe mit Einflüssen von Reggae, Pop, Soul, HipHop und vielem mehr!". Dies bestätigten die tolle Atmosphäre im YouZ und natürlich das durchweg begeisterte Publikum.
Das Veranstalterteam des Jugendzentrums mit dem Leiter Pit Granz und den ehrenamtlichen Mitarbeitern freut sich schon auf das nächste Event mit der Newcomerband.
Bilder: Volker Kirschner

Das Video zur Veranstaltung:

0

Weiterveröffentlichungen:

myheimat-Stadtmagazin königsbrunner | Erschienen am 29.01.2010
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.