Anzeige

Benefizaktion: Königsbrunn hilft Haiti - Upps die Pannenshow!

Wann? 18.04.2010 16:00 Uhr

Wo? Europaplatz, Königsbrunn DEauf Karte anzeigen
Frauenpower pur!
Königsbrunn: Europaplatz | Tja, bei soviel Stress passiert auch mal ein kleines Malheur.....
Engagiert wurde nebenbei der Haushalt gemacht, Altpapier entsorgt. Weiter, wir müssen heute die Plakate für unsere Benefizveranstaltung am 18.April aushängen...Angekommen beim 1.Sponsor, enthusiatisch den Kofferraum geöffnet....und???? Nichts, leer! Ja wie was??? Wo sind die Plakate???? Hektische Suche im Auto, zurück nach Haus - keine Plakate! Altpapiercontainer, da war doch was....Also, auf zum Container! Mist, ist der hoch! Also Räuberleiter, schmaler Schlitz, aber...das in der Ecke, das könnten sie sein! Aber, wie rankommen? Container öffnen! Ging leider nicht. Betriebshof!!! Mit einem gaaanz schwer zu deutendem Lächeln gaben uns die hilfsbereiten Herren eine Greifzange nebst Leiter...mehr wird nicht verraten, nur, dass die Plakate nun in Königsbrunn hängen. Kleine Anedokte zum Schmunzeln...nobody is perfect!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.